Wird aktualisiert

Beschreibung

Set 400 years in the future that follows the adventures of The Orville, an exploratory spaceship.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Alles da

 – 
Ressenz
 – 
2022-08-21
Nachdem die Folgen jetzt nach vier Wochen nun nachgeliefert wurden, zurück gestutzt auf den eigentlichen Review: Die Serie ist insgesamt nicht unbedingt besser geworden. Der Captain/Produzent scheint machmal keine große Lust zu haben oder sich etwas auzuruhen. Es gab aber auch Verluste in der tatsächlichen (Film-)Crew. Manchmal scheint man die Erschöpfung zu spüren. Die Themen hingegen sind positiv aktuell und man hat sich um eine differenzierte und hoffnungvolle Auflösung bemüht. Sehr nett. Das Prinzip und die Besetzung geben ggf. aber nicht mehr allzu viel Potential her. Es gibt ja mittlerweile genügend tiefergehende Darstellungen in anderen Serien, wenn auch nicht in dieser Themenbreite. Das flexible Längenformat ist für eine moderne On-Demand-Episodenserie perfekt und fühlt sich dadurch manchmal so rund und abgeschlossen wie ein Film an. Wer die bisherigen Staffeln mochte, kommt auf seine Kosten.

Jetzt ist alles super

 – 
Daniel aus Stuttgart
 – 
2022-08-07
Nachdem nun alle Folgen da sind: die Serie ist wie Staffel 1+2 richtig gut und eine perfekte Fortsetzung.

Top Serie

 – 
BoltThrower321
 – 
2022-08-07
Die Serie ist top…nix zu bemängeln hier.
Der Fehler mit den fehlenden Folgen wurde nun auch behoben. Hoffentlich kommen bald Season 4-X

Abysmal service

 – 
njStryfe
 – 
2022-08-06
First episodes for the season without subtitles arrived up to three weeks late, now the final episode is not included in the season pass I purchased.
Absolutely abysmal.

Very Good Season

 – 
Theonliner
 – 
2022-08-05
Very Good Season

Es fehlen Folgen

 – 
Fasar77
 – 
2022-08-04
Der Staffelpass beinhaltet nur 6 Folgen obwohl mehr in der Staffel sind. Was ist das? Ein Bug?
Die Serie selbst ist super!

Serie Top, Veröffentlichung Flop

 – 
barney kay
 – 
2022-08-03
Über die Serie kann ich nur in Superlativen schreiben; extrem gut gemacht, spannende Storyline, immer noch eine gehörige Portion Humor und deutlich aufgemöbelte Special Effects. Kurzum: eine Super-Serie und mittlerweile mein Favorit unter den Sci-Fi Serien.
Aber: aufgrund der stockenden Veröffentlichung der letzten Folgen habe ich mittlerweile eine Rückerstattung angefordert. Wenn diese da ist, werde ich die andere, dann hoffentlich vollständige Version kaufen.

Wird nicht aktualisiert

 – 
Fal Face
 – 
2022-07-31
Wie hier schon oft geschrieben werden dem Staffelpass keine neuen Folgen hinzugefügt.

Make it happen

 – 
JulesSolomon
 – 
2022-07-31
I love the show. I completely dislike iTunes inability to provide all episodes.why are they available with subs but without we are now lagging three episodes behind! Someone’s got to be sleeping!

Wann erscheinen endlich Folgen 7 und 8 und 9 ???

 – 
Klex007
 – 
2022-07-30
Es ist mir ebenfalls ein Rätsel, wie es sein kann, dass diese unbearbeiteten Folgen länger auf sich warten lassen, als die mit Untertitel!!! Erst lieẞ Folge 4 auf sich warten und jetzt fehlen Folgen 7 und 8 und 9! Was läuft da Falsch??? Ich werde nicht auch noch für die Folgen mit Untertitel bezahlen! Erstrecht, wenn der Untertitel nicht auszublenden ist, wie andere Rezensionen dies durchscheinen lassen!
3 Folgen im Verzug!!!

Folgen erscheinen nicht

 – 
123—345—567
 – 
2022-07-29
Folgen verzögern sich und nun fehlen direkt drei. Kein Service für einen Staffelpass

Fantastische Serie, grausame Veröffentlichung

 – 
Rodenberger
 – 
2022-07-29
Es haben schon andere Rezensenten geschrieben aber ich musste zwei Staffelpässe kaufen. Einen für die Staffel ohne Untertitel bei denen aus unerfindlichen Gründen keine Episoden veröffentlicht werden und einen für die Staffel mit Untertiteln, die mich nicht interessieren, bei denen aber wenigstens Episoden veröffentlicht werden. Absolut grausam sowas.

Schöne Serie… aber wo bleiben die neuen Folgen?

 – 
Darum
 – 
2022-07-29
Jetzt fehlen bereits 3 neue Folgen. Die Staffel mit Untertiteln ist dagegen aktuell. Was soll das?

Wo sind die Folgen?

 – 
Adrian_01
 – 
2022-07-28
Es scheint für heutige Rechteverwerter zu komplex zu sein, Kunden das bereit zu stellen, wofür sie bezahlt haben.
Die bisher veröffentlichten Folgen sind ansonsten sehr gut.

Was soll das?

 – 
Kolonator
 – 
2022-07-25
Ich will nicht wiederholen, was Rezensionisten vorher bereits zutreffend geschrieben haben. Die Serie hat eine hohes Niveau erreicht, aber die unberechenbare Art der Veröffentlichung ist eine Zumutung. Vertrauensvolle Kundenbeziehung fühlt sich anders an! Lehre daraus: Beim nächsten Mal kaufe ich definitiv keinen Staffelpass mehr.

Nur 6 Folgen

 – 
Acrylium
 – 
2022-07-22
Schade, dass der Season-Pass nur die ersten 6 Folgen beinhaltet, obwohl die Staffel noch mehr Folgen hat. Das ist Abzocke und daher nur ein Stern. Bei Apple fühlt sich auch niemand zuständig, die sagen, das sei Sache des Publishers wieviel Folgen veröffentlicht werden.

Serie toll, Staffelpass leider Schrott

 – 
MSpitzner
 – 
2022-07-22
Die Serie bleibt die ersten sechs Folgen gewohnt stark und interessant.
Der Staffelpass kommt aktuell leider anscheinend stark verzögert, was sehr nervig wird da die untertitelte Variante pünktlich und vollständig erscheint.

Super Serie aber verzögerte Folgen

 – 
etoildusoir86
 – 
2022-07-22
Wenn man einen Staffelpass kauft und die Folgen mit Untertitel da sind, erwarte ich, dass die auch hier verfügbar sind. Was soll das? Wenn ich die alle erst nach Ende der Staffel schauen kann, dann hätte ich auch auf Disney + warten können.
Die Serie selbst ist super und Staffel 3 ist besonders gut gelungen soweit.

Die Folgen kommen zeitverzögert

 – 
Steve Drobs
 – 
2022-07-17
Die Folgen in Englisch kommen zeitverzögert zu denen in der anderen Variante in ITunes in Englisch mit fest im Bild integrieren Untertiteln.

Ein gewaltiges Upgrade

 – 
Serienjunkie47
 – 
2022-06-16
Wer die zweite Staffel mochte, wird die dritte lieben.