Wird aktualisiert
+7

Beschreibung

In der zweiten Staffel brechen für Bernd Stromberg harte Zeiten an: Die bisher getrennten Abteilungen der CAPITOL, Schadensregulierung A-L und M-Z, werden zusammengelegt. Stromberg wird zum stellvertretenden Abteilungsleiter degradiert. Er hat sich, zumindest nach Außen, mit der Situation arrangiert. Gut, er ist nicht Gesamtleiter geworden, aber inoffiziell führt er natürlich den Laden. Er ist schließlich der Einzige, der weiß, wie das Tagesgeschäft läuft. Früher oder später werden die da oben das auch mitkriegen. Innerlich hat ihn die ganze Geschichte schon ins Wanken gebracht. Das führt zu einer ausgewachsenen Midlife-Crisis. Stromberg stellt sein ganzes Leben in Frage: Sollte da wirklich nicht noch was anderes kommen, als dieses Büro, diese Kollegen, diese, seine Frau?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Super

 – 
Okäääää
 – 
2016-01-10
Klasse Sendung! Sehr unterhaltsam!

Schlecht

 – 
PsyDeath
 – 
2012-01-02
Nach dem Download gab es keinen Ordner wo ich die Serie finde? iPad2 aber. South Park aber ging alles?? Wo kann ich denn da nachschauen ??

Top

 – 
Luk fc
 – 
2011-08-16
Top

STROMBERG

 – 
JeyJey Smith
 – 
2011-06-05
Der "Papa" zeigt in dieser Staffel einmal mehr wo es langgeht

Schlecht!

 – 
Jofzi
 – 
2010-12-30
Absoluter Schwachsinn! Womit werden wir noch alles verblödet???

Super Sache

 – 
Jonimac
 – 
2008-12-31
Wenn ich eine Episode gesehen habe, fühle ich mich immer schlecht.
Ich glaube jeder kann sich ein wenig in diese Person hineinversetzen!
Diese Staffel ist aufgrund dieses genialen Humors nur zu empfelen, ein Muss für jeden Comedy Freund!!!

Genial Stromberg für den ipod

 – 
ohrwurm3
 – 
2008-05-18
eine wirklich gute staffel
und eine weitere für meinen ipod so werden die alltäglich busfahrten doch sehr lustig