Wird aktualisiert

Beschreibung

Hinweis: Sie sehen die deutschsprachige Version dieser TV-Sendung. Die englische Version finden Sie unter „Mehr Staffeln“.
Das Ende war nur der Anfang. Nach dem verhängnisvollen Showdown in New York City warten in Staffel 2 der Emmy-nominierten Serie neue Stories – und neue Helden – auf den Zuschauer. Claire versucht, ihre Fähigkeiten geheim zu halten und ist mit ihrem Vater H.R.G. und der übrigen Familie in den Süden Kaliforniens gezogen. Dort lernt sie einen jungen Mann kennen, der ebenfalls ein Geheimnis hat. Matt kommt einer mörderischen Kraft auf die Spur, die es auf die Helden abgesehen hat, während Suresh ein mysteriöses Virus entdeckt, das sie alle töten könnte. Niki erlangt neue Stärke und möchte mit Micah einen Neuanfang wagen. Wir erfahren, was mit Peter, Nathan und dem bösen Sylar geschah und lernen einen noch finstereren Mann kennen. Hiro hat sich in das feudale Japan teleportiert und muss entdecken, dass der Held seiner Kindheit nicht seiner langjährigen Vorstellung entspricht. Unerwartete Wendungen und außergewöhnliche Ereignisse sorgen für beste Unterhaltung!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Gute Drehbuchautoren sind so wichtig

 – 
anscharius
 – 
2014-12-08
Wie schon bei LOST macht sich auch bei HEROS der Streik der Drehbuchautoren zur Jahreswende 2007/2008 bemerkbar. Bei LOST wurden plötzlich unerklärbare Zeitsprünge erdacht und bei HEROES wird es in Staffel 2 irgendwann einfach nur wirr und langweilig. Ob ich mir Staffel 3+4 geben werde weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich ist es eine gute Idee einfach nach Staffel 1 mit HEROES aufzuhören und sich nicht weiter über die schlechten Einfälle zweitklassiger Ersatzdrehbuchautoren zu ärgern.

Unverschämte Itunes-Preise !

 – 
FK80
 – 
2012-04-11
Staffel 1 mit 23 Folgen kostet 23,99 Euro in itunes - OK, Teuer aber noch annehmbar.
Jetzt hier Staffel 2 mit nur noch 11 Folgen kostet ebenfalls 23,99 Euro.
Das Itunes (unverständlicherweise) teurer ist als die DVD-Versionen ist ja schon bekannt, aber für 50 % weniger Material den gleichen Preis zu verlangen grenzt echt an absolute Unverschämtheit !
Auf was für Schulen hatten die Damen und Herren von itunes den Mathematik ???
Mit fairen Preisen würden mit Sicherheit viel mehr Gewinne erzielt werden können, aber allem Anschein nach interessiert Apple die deutsche Kundschaft nicht im geringsten.
Von daher .... Tschüs Itunes-Store .....ich hab mich jetzt genug veräppelt gefühlt.

Viel Licht, Viel Schatten

 – 
Alf.i
 – 
2010-01-21
Ich muss mich leider ein paar Leuten hier anschließen: Die DVD-Edition gibts schon für weniger und liegt dann auch fein im Regal. Das soll hier aber keinen Punktabzug geben.
Heroes ist eine der wohl besten Serien, die es derzeit gibt. Die erste Staffel hat mich in Ihrer Tiefe überrascht und begeistert. Und mit Tiefe meine ich hier die Storyline, großartig! Endlich mal nicht nur Berieselung sondern durchaus anspruchsvoll, viele Handlungsstränge, die gekonnt zum Ende hin ein passendes Bild ergeben.
ABER Kinders, das mit der zweiten Staffel war leider mal goar nix. Hier merkt man spätestens ab Folge 3, dass die Autoren in den Streik gegangen sind. Es gibt durchaus gute Ansätze einer Storyline (wie in der ersten Staffel), die aber leider nicht konsequent durchgezogen und erarbeitet wird. Auch lediglich 11 Folgen für eine gesamte Staffel... Da wird´s ganz schön eng und das merkt man leider auch.
Und ja: die Originalfassung auf Englisch ist besser!
In einem Zeugnis würde wohl stehen: "Er hat sich viel Mühe gegeben." Insgesamt betrachtet kurzweiliger Spaß. Die erste und dritte Staffel sind um Welten besser.

Heroes Staffel 2 - oder: Wie man eine tolle Idee kaputt gemacht hat

 – 
Ich bin Pirat und das ist auch gut so
 – 
2009-09-06
Ohne Frage: Staffel 1 von Heroes war überwältigend. Eine Serie die alles hatte was man sich wünschte: Drama, Witz, Spannung, Science-Fiction und vor allem: Tolle, junge und unverbrauchte Schauspieler. Leider hat es Tim Kring geschafft die 2. Staffel und alles was noch danach kam vollends in den Sand zu setzen. Nicht zuletzt wegen dem Autorenstreik, sondern weil die Serie durch ihren gigantischen Erfolg Hollywood-gerecht ausgeschlachtet, äh .. vermarktet worden ist. Staffel 1 ist von der Geschichte her in sich geschlossen und das ist auch gut so. Wer sich Enttäuschungen über total unsinnige Plots und Logikfehler sparen möchte, der macht einen großen Bogen um alles was nach der 1. Staffel kam und noch kommen wird.

Wann kommt endlich Staffel 3

 – 
dirkkuepper.de
 – 
2009-07-22
Staffel 1 und 2 sind klasse. Wir warten hier haenderingend auf Staffel 3. Bitte Bitte.

viel zu teuer

 – 
webthbt
 – 
2009-07-20
Leute wieder kostet die Downloadversion mehr als die DVD-Version im Laden - nochdazu die englische Version billiger ist als die schlecht syncronisierte deutsche !!
Also liebe DVD kaufen und derartige Abzocke meiden !!
Hat das Apple und Itune-Store echt nötig ???

Tolle Serie und leicht auf english

 – 
Simpel
 – 
2009-03-15
Kann die Serie nur empfehlen, wird auch nach der zweiten Staffel nicht langweilig.
Außerdem ist sie auf english sehr leicht zu verstehen und so auch gut um sein english ein bisschen auf trapp zu halten.
Ansonsten wäre es natürlich toll, wenn der Preis ein wenig sinken würde, mal sehn was sich in dieser Hinsicht tut.

eine der coolsten serien...

 – 
woodendragon
 – 
2009-03-09
ich hab die zweite staffel im tv gesehen, absolut empfehlenswert! die englische version bietet sich ja sicher nicht JEDEM an, auch wenn immer wieder leute aufs original schwören. im moment schau ich mir die erste staffel an, die ist fast noch n bisschen besser darum nur 4 sterne für die zweite staffel. versäumen sollte man von dieser ausnahmeserie sicher nichts!

finger weg von der deutschen version !

 – 
Warns
 – 
2009-03-03
hi leute tut euch einen gefallen und kauft euch diese serie auf englisch ....
es ist kein schlag sondern ein tritt ins gesicht des autors dieser serie sie so zu übersetzen !
hab Heroes auf englisch geguckt und als ich die deutsche übersetzung gehört habe kam es mit kalt hoch !!
5 Sterne für die englische version einer der wohl besten serien zur zeit
-10 Sterne für die deutsche übersetzung !!!

Heroes auf RTL 2 oder NBC

 – 
Dr. Profie M
 – 
2009-02-28
Die Serie ist voll Spannen mit ihren Kräften...und Fähigkeiten....
Es wird immer Besser hier im Deutschen Itunes Store...
Endlich kommen hier Serien im Store die man schon immer hier Anschauen wolte...
Also Lets Rock