Wird aktualisiert

Beschreibung

Hinweis: Sie sehen die deutschsprachige Version dieser TV-Sendung. Die englische Version finden Sie unter „Mehr Staffeln“.
Als Computerfreak Chuck Bartowski eine Email öffnet, in der unsichtbar Staatsgeheimnisse einkodiert sind, lädt er ahnungslos einen kompletten Server voller geheimer Daten in sein Gehirn und wird unversehens in eine neue Laufbahn katapultiert: Er ist jetzt der wichtigste Geheimagent des Staates.
Von nun an liegt das Schicksal der Welt ausgerechnet in den Händen eines Typs, der mit seinem Kumpel Morgan Grimes in einem Elektronik-Supermarkt jobbt...

iTunes Store: Kundenrezensionen

Beste Serie

 – 
Lena_lein11
 – 
2015-06-23
Die Serie ist so toll! Die Autoren haben die Charaktere, die Umgebung und die Missionen mit so viel Liebe zum Detail und Humor ausgestattet, dass man gar nicht mehr davon loskommt. Hab schon SEHR viele Serien gesehen und diese hier ist wahrscheinlich die beste! Es wundert mich, das sie in Deutschland nicht bekannter ist. Ich würde sie jedem empfehlen!

Hey

 – 
B.V. 1974
 – 
2014-04-28
Es ist eine SUPER Serie, sie ist unglaublich fesselnd und spannend, außerdem muss man häufig lachen, da immer wieder lustige Szenen kommen. Ich kann diese Serie nur weiter empfehlen.

Top Serie gefällt super

 – 
Paddyfre
 – 
2013-09-01
Die Serie ist einzigartig.
sehr schön und authentisch gemacht gute wahl der darsteller. Ein resignierter Normalo der quasi einen Wunschvorstellung vieler nach etwas Action durchlebt und dessen Alltag aufwirbelt wird, merkt das so ein Spionenleben nicht nur vorzüge hat und welch eine Last es ist.
Durch viele lustige Begebenheiten und eine geschickt eingeknüpfte Lovestory auch interessant für einen netten Familienabend, bzw auch mit dem/der Partner/in. Auch wenn sie für 12+ eingestuft wurde ist sie durch einen sehr pazifistischen Hauptdarsteller und wenig gezeigter Gewalt vor allem für kleine jungs zwischen 10-12 interessant und unglaublich Spannend

Spannend und witzig

 – 
Gökhan Özmen
 – 
2013-01-26
Super gemacht. Total witzig und Spannend. Jede Folge ist super!

Tip Top

 – 
McHarti
 – 
2012-11-27
Die Serie ist absolut klasse. Kaufempfehlung in jeder Hinsicht!!

Einfach Awesome :D

 – 
Tinyx
 – 
2012-10-26
Eine echt supper gemachte serie. Habe die bis jetzt ershienene Staffeln auf DVD und bin schon gespannt auf die 5te und leider auch Letzte Staffel. Aber kann die Staffel nur jeden Empfehlen.

Fesselnd

 – 
Jaaaaaaaaaaaan639745
 – 
2012-10-01
Mit suchtfaktor

Agenten-Action für die Ladys

 – 
chrisdaveroth
 – 
2012-02-24
Nach größtenteils hervorragenden Kritiken sowohl hier als auch bei LOVEFiLM war ich neugierig geworden. Die Geschichte von einem Otto-Normal-Typen, der zufällig und unfreiwillig zum Agenten wird, klang recht gut. Nach drei von vier Discs dieser ersten Staffel muss ich allerdings sagen, dass das Ganze doch einigermaßen enttäuschend und ziemliches Mittelmaß ist. Warum es so hochgejubelt wird, ist mir unverständlich.
Chuck selbst ist ein viel zu gut aussehender (Frauen finden ihn vermutlich "total süß") und glatter Computer-"Nerd", dem, nachdem ihm die kompletten Staatsgeheimnisse der USA eingetrichtert wurden, einigermaßen langweilige Agenten-Kollegen an die Hand gegeben werden (darunter die blasse Yvonne Strahovski, die unglücklicherweise auch noch aussieht wie eine US-Version von Alexandra Neldel), damit er fortan seinem Vaterland mit Informationen aus seinem Hirn zur Verfügung steht. Die Stories sind in aller Regel so etwas, was man früher "ulkig" nannte, ziemlich klamaukig, völlig unrealistisch und stets mit einer gehörigen Portion Familien-Kitsch und Beziehungs-Schmalz versehen. Einzig und allein Chucks nerdige Arbeitskollegen im Elektronikmarkt bieten die eine oder andere kleine Welle auf ansonsten ziemlich unaufgeregter See.
Neben der nicht wirklich gelungenen Comedy funktionieren auch die Action-Einladung kaum bis gar nicht. Irgendwie hat man nicht selten den Eindruck, dass sich die Produzenten und Schreiber weder für das eine noch für das andere richtig entscheiden konnten. Herausgekommen ist eine auf eine Art ziemlich unterhaltsame und auch nicht wirklich unlustige kleine Serie. Der wirklich große Wurf ist es aber nicht, dafür ist es weder handwerklich noch inhaltlich überzeugend und gut genug.

Nachvollziehbare Handlung? Nicht hier!

 – 
Mundlifari
 – 
2012-01-30
Mal wieder so eine Sendung, in der Spannung nur aufkommt, weil sich alle Beteiligten wie absolute Vollidioten verhalten.
Das der Hauptdarsteller Chuck sich falsch verhält und alles in Gefahr bringt ist in Gewisser Weise nachvollziehbar. Er ist ein ganz normaler Mensch, der in die Welt der Geheimdienste geworfen wird. Aber warum auch seine beiden Beschützer (angeblich ausgezeichnete Agenten) sich in jeder einzelnen Folge wie Idioten verhalten, ergibt keinen wirklichen Sinn.
Es gibt in den ersten beiden Staffeln wirklich keine einzige Folge, in der nur deswegen Leute in Gefahr geraten, weil beide Agenten sich einfach nur unglaublich dumm verhalten. Einmal nur fünf Minuten nachdenken und jeder Versuch der Gegenseite wäre sehr einfach zu vereiteln.
Ich warte immer noch auf eine Agenten-Serie, in der Spannung nicht nur durch die Unfähigkeit der "Guten" entsteht.
Wer eine romantische Soap sehen will, für den passt diese Serie. Wer nachvollziehbare Handlung haben will, der sollte sich hiervon fern halten.

Super Serie

 – 
Daniel Mai
 – 
2011-12-20
Hab die erste Staffel letztes Jahr gesehen und fand diese sehr gut und würde sie auch allen empfehlen da reichlich Aktion, Spannung und Humor zu guten teilen vertreten sind von daher Top Serie.

Das Beste!!!

 – 
Rudi Zelmer
 – 
2011-11-19
Chuck ist die beste Serie die ich jemals gesehen hab. Alleine Yvonne Strahovski ist es schon wert sich die Serie anzuschauen <3 !!!!

Einfach genial

 – 
Megasoccer
 – 
2011-10-11
Macht einfach Mega spaß zu gucken! Für den Preis Super;)
Total witzig. Bitte alle Staffeln auf deutsch rausbringen.

Macht Lust auf mehr, aber!

 – 
Volki1984
 – 
2011-03-07
Ich habe mir den Pilot gekauft der viel Lust auf mehr macht!
Lustig, originell, unterhaltsam und spannend! Nur ist die Qualität des Bildes so schlecht wie ich es bislang bei keiner anderen Serie gesehen habe! Selbst das Bild von "two and a half Men" ist wesentlich besser, Dokumentationen haben mehr Qualität!
Die tv-Staffel scheint rein für iPod und iPhone gemacht zu sein, selbst auf dem iPad wirkt die Qualität schlecht, vom iTV will ich garnicht sprechen.
Darum nur 3 Sterne.

Eine der Besten!

 – 
BenK88
 – 
2011-03-06
Ich habe bereits drei Staffel geschaut und ich muss sagen die deutsche Übersetzung ist gut gelungen und im Orginal wie im Deutschen lag ich teilweise 40 Minuten vor lachen flach! Es ist eine der besten Serien seit sehr langem und ich kann sie nur empfehlen! Holt es euch, Ihr werdet es nicht bereuen! Auch sehr beeindruckend was alles an Gastdarstellern über mehrere Folgen auftaucht. Haben wenige zu bieten.

COOL!!!

 – 
Kairam
 – 
2011-03-04
Gekauft und SOFORT begeistert!
Umbedingt kaufen, genial!!!
Warum 2 Staffel FSK 16???
Warum 1 Staffel nur 13 folgen
wenn 2 Staffel 23 folgen
Trotzdem genial!!!!!!!!

So etwas ist mir selten passiert....

 – 
Moepple
 – 
2010-12-31
Dies ist meine erste Rezension hier.
Es gab sehr sehr wenige Serien, darunter z.B. Friends, die es geschafft haben mich an einem Stück nahezu alle Folgen vor dem TV zu bannen.... Die erste Season war in zwei Blöcken geschaut und ich habe eben gesehen das Season 4 schon läuft..... und ich hoffe nun zum einen auf eine baldige Verfügbarkeit der weiteren Staffeln und zum anderen auf gleichbleibende Qualität....
Ansonsten muss ich die Folgen eben online und im Original sehen.... sicherlich besser, aber wie ich bei Friends und Star Trek Voyager gelernt habe, es kann einem auch den Genuss der deutschen Folgen versauen.... :D Und ich finde die Qualität der deutschen Fassung hier sehr gut, also bitte neue Folgen auf Deutsch...
Absolute Kaufempfehlung!

Awesome

 – 
Benedict Schleyer
 – 
2010-11-16
Die Serie is einfach hammer.
Hoff es gibt noch ne 5. Staffel

Sehr gut!

 – 
O_C_
 – 
2010-10-23
Nur wann geht es endlich weiter? Staffel 2 ist schon in Deutschland zu kaufen, aber iTunes schläft mal wieder...

staffel 2! !!!!!

 – 
Nospese
 – 
2010-10-03
Ich will die 2 Staffel

Awesome =)

 – 
Flo278
 – 
2010-05-27
Eine sehr schöne Serie. Eine der besten überhaupt. Aber auf englisch ist die Serie eine Spur besser. Aber auch auf deutsch ist die Serie awesome ;)

Folge 5

 – 
Logestus
 – 
2010-05-15
warum kostet denn folge 5, 2,49 € und die anderen folgen 1,99 €?

Einfach hamma!!!

 – 
Chuck da Agent
 – 
2010-05-11
Sehr weiter zu empfehlen, da es in jeder Folge spannend war.
Ich persönlich würde mich auf die 2. Staffel freuen.
lg
Chucky

Drei Dinge auf einmal

 – 
Rückraum Mitte
 – 
2010-04-24
Schau mir die Serie auf englisch an und genieße a) Spannung b) Spaß und c) Romantik (Sarah Walker). Hab die erste Staffel auch komplett gesehen. Das Niveau nimmt eher zu als ab und jede Folge lohnt sich. O.C. California Fans dürften sich auch über Rachel Bilson sowie einige Gags und Anspielungen freuen... Wie gut die Serie synchronisiert ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich keine einzige Folge auf deutsch gesehen habe. (Man muss nicht der top-Schüler in Englisch gewesen sein, um diese Serien verstehen und genießen zu können. Naja, von HOUSE vielleicht mal abgesehen... Nach zwei Folgen ist man so drin, dass man gar nicht mehr merkt, dass es englisch ist...)

I Love it

 – 
Valantine Vampire
 – 
2010-01-19
Ich liebe es,weil da Rachel bilson gespielt hat. Sie ist so ein Engel . Und gut gemacht...

Klasse

 – 
tötötöp
 – 
2009-12-30
Eine Super Sendung. Wann ist endlicch Staffel 2 bei iTunes erhältlich?

Perfekt

 – 
-Hockeystar-
 – 
2009-12-01
Eine super Serie, aber kommen da eigentlich noch Folgen dazu?

das beste seit langem

 – 
anonymiker
 – 
2009-11-15
ich hab von chuck durch einen freund erfahren und dachte mir ich kanns mir ja mal anschauen.
Ich hatte wirklich nicht erwartet so etwas lustiges zu sehen normal bin ich ja ein Fan von Reaper aber das hier ist locker doppelt so gut
den Preis finde ich übrigens auch sehr angebracht
also kaufen kaufen kaufen

Gelungen

 – 
Knotengott90
 – 
2009-10-08
Sehr unterhaltsame und witzig gemachte Serie.

Eine Serie, wie sie die Welt gebraucht hat

 – 
livestrong
 – 
2009-09-13
In dieser Serie ist alles vereint! "Chuck" bietet sowohl Action, wirkt aber auch auf Grund der Naivität des Hauptcharakters immer unfreiwillig und aufrichtig komisch! Dazu ist "Sarah Walker" ein echter Blickfang! Tipp: Englische Version kaufen!

Cool

 – 
maaximal
 – 
2009-09-11
Echt cool gemacht freu mich schon auf die neuen Folgen!

einfach top

 – 
F4t4L1Ty
 – 
2009-09-04
In der Serie hat man Action und Spaß. Auch der Name des Ladens in dem Chuck arbeitet "Nerd Herd" xD

Einfach Hammer

 – 
Apdamac
 – 
2009-08-31
Die Serie ist super hab die 1te und 2te Staffel schon komplett gesehen und kann kaum mehr auf die 3 Staffel warten, endlich wieder eine Super Serie nach Moonlight!

Super, kann ich nur empfehlen

 – 
Björnihorst
 – 
2009-08-29
Die serie ist mal einigermaßen was neues sie ist lustig, charmant, Actionreich und dank Agent Walker auch sexy.
Wer auf lustige dialoge steht und mal ohne wirklich viel nachzudenken Unterhaltung haben will kann mit Chuck nichts falsch machen.
Kaufen und genießen
Ich kann urteilen da ich die erste staffel schon komplett gesehen habe.

Sehr zu Empfehlen

 – 
Mr_Theseus
 – 
2009-08-28
Also ich kann euch CHUCK nur empfehlen.
Alleine "Yvonne Strahovski alias Agent Walker" ist es schon wert die Serie anzuschauen. Obwohl ich die Sync Stimme von Chuck nicht wirlich überragend finde.
Aber die Serie hat alles, etwas Action, ein bisschen Romantik aber ganz viel Spass.
Ich freue mich hier in den Staaten schon auf die 3. Staffel. Welche ja zum Glück nun doch kommt.
Viel Spass beim Schauen.

Pilot ganz ok, mal sehen, was noch kommt

 – 
DarkApple
 – 
2009-08-28
Die Serie scheint ganz in Ordnung zu sein, auch wenn sie nicht unbedingt aufwendig produziert ist (muss ja auch nicht sein). Der Pilot hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht.

Super Serie aber nur im OT

 – 
SirEgbart
 – 
2009-08-28
Die Serie ist wirklich super Klasse. Man sollte sich die Serie aber in Englisch anschauen. Die deutsche Syncro zehrtstört fast alle amerikanischen Serien und Filme. Bestes Beispiel dafür ist Jonny Depp in Fluch der Karbik.

Auf Deutsch?

 – 
nordish
 – 
2009-08-27
Schaut euch Chuck an, auch wenn der Preis grenzwertig hoch ist. Auf Englisch ist es die beste Serie seit langem!
Außerdem sorgt Pro7 mit der tollen Sendezeit am Samstag um 17.00 Uhr (!) für schlechte Einschaltquoten - schade!
@ _wolf_: Ist ja als Tipp gemeint. Ich möchte ja nur, dass diese Serie bekannt wird, Chuck hat's einfach verdient;)

Sehr schön ...

 – 
_wolf_
 – 
2009-08-26
... die Serie scheint ganz witzig und einfallsreich zu werden soweit man von dem Pilot Film darauf schließen kann. Nun an meine Vorgänger: Was soll dieses ewige "im-Original-ist-alles-besser-Gequake"??? Na, ist ja schön für euch wenn ihr sooo perfekt amerikanisches Englisch verstehen könnt, dann kauft die Serie doch auf Englisch!!! Doch Leute die nicht perfekt Englisch verstehen können schauen halt eben die deutsche Version, denen hilft euer: diese Staffel und jene Staffel ist im Original besser, auch nicht ... versteht ihr??? DAS IST SINNLOS ... aber wenn ihr besser synchronisieren könnt als es hier in diesen TV Sendungen passiert ist, dann bewerbt euch doch als Synchronsprecher und macht es besser!!!

Englisch bitte :D

 – 
Josh Harrow
 – 
2009-08-26
Ich kann mich nur anschließen, Chuck ist (neben Defying Gravity) eine der genialsten Serien der letzten Zeit. Ich hatte für die ersten beiden Staffeln jeweils einen Season-Pass und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.... aber bitte im ORIGINAL :D Ich freue mich dementsprechend schon auf die 3. Staffel und werde mir dann auch wieder nen Pass zulegen :-)

Chuck ist einfach unglaublich

 – 
winchr
 – 
2009-08-26
Ich guck jetzt schon seit 2007 Chuck, hab die UK-Staffel daheim und freu mich schon auf die dritte Season. Die Serie ist mal was anderes und hat so viele Gags und coole Szenen. Sowas hab ich seit dem Friends Finale vermisst. Hab jetzt nur hier die 30 Sekunden Vorschau angesehen, aber ich empfehle euch dringlichst die Englische Version anzusehen. Die Syncro macht so viel kaputt.