Wird aktualisiert

Beschreibung

Die sechste Staffel beginnt in der Psychiatrie, in der ein völlig fertiger Dr. House gestrandet ist. In den anschließenden Folgen wird House' langer und beschwerlicher Weg der Genesung gezeigt: Wird er am Ende über eine Art gesunden Verstand verfügen und in sein Leben so etwas wie Normalität einkehren? Wird er sich von seinem Arbeitsplatz fernhalten, der ihn zwar psychisch krank gemacht hat, der aber andererseits die solide Basis in seinem Leben darstellt? Was wird aus der berühmten Abteilung für Diagnostik des Princeton-Plainsboro Hospital, wenn House aufhört? Wie wird sich Cuddys Beziehung zu House verändern, nachdem die Affäre der beiden nicht mehr länger geheim ist?

iTunes Store: Kundenrezensionen

Irgendwie frech

 – 
Benstgt
 – 
2012-04-26
House ist klasse, aber eine Staffel für 30 Euro zu verkaufen die tonfehler enthält ist frech.
Bsp:
Menschenfehler min 24 synchro Fehler über die gesamte Szene.
Nicht gut. Passiert öfter. Zudem sind die Stimmen meines Erachtens zu tief.
Wer jetzt noch kauft....

Der House

 – 
Dr. Profie M
 – 
2011-03-06
Wann kommt die 7 Season bei RTL???
Bin schon gespannt wie es weiter geht...

Die einzige Serie, die auf Deutsch noch sehenswert ist.

 – 
schlafanzyk
 – 
2011-02-21
Der House Synchronsprecher hat einen Ehrenpreis für seine Leistung in dieser Serie verdient. Da dies meine erste richtige Serienfaszinationen war, bin ich sie auf noch auf Deutsch gewohnt und obwohl ich mittlerweile alles ausschließlich auf Englisch konsumiere (Filme, Musik, Spiele, Latenight/Comedy Shows, Podcasts, etc.), schaffe ich es selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht auf die original Fassung von House M.D. umzusteigen. Ich vermisse sofort den genial passenden, sarkastisch/zynischen Tonfall des deutschen Sprechers, besonders in den Gesprächen mit Wilson, auch wenn ich mir dafür manchmal das Fluchen verkneifen muss, was einige Nebenrollen angeht (Cameron z.B. geht gar nicht). Cuddy und Wilson sind hingegen auch gut gelungen.
Ansonsten braucht man zu House eigentlich nicht mehr viel sagen: Zusammen mit Dexter ein Höhepunkt und Meilensstein der TV-Serien Geschichte.

Top Finale!

 – 
Mittsch
 – 
2011-01-14
Spannend,ungewohntes Szenario... lohnt sich auf jeden Fall!

Sendung gut. Preis schlecht.

 – 
zaden
 – 
2010-12-09
Nur weil all unsere iDevices so teuer sind, muss die Serie nicht auch viel Kosten! 99ct/Episode (in HD) reicht vollkommen! Die Staffel mit Bonusmaterial Kostet auf Blu-Ray ja wesentlich weniger!

pass gekauft - kein download

 – 
jhofherr
 – 
2010-10-20
Habe den Pass gekauft, kann aber keine neuen Folgen herunterladen. Schon mehrfach versucht. Neustart iTunes usw.

Bitte forführen

 – 
schully3
 – 
2010-10-01
Wo bleiben denn die neuen Folgen? Auf Englisch gibt es schon eine Folge mehr. :) Die bisherigen Folgen sind super.

Tolle Serie, schlechter Sender

 – 
etc.pp
 – 
2010-09-29
Dr. House ist eine phantastische Serie, tolle Charaktere, schöne Plots. Aber auch wenn ich es nicht leiden kann, wenn Rezensionen nur über Preise oder Modalitäten gehen: Das einzige, was wirklich schade ist, dass sie von RTL kommt. Seit RTL mit Now ein Konkurrenzangebot zu iTunes hat - hier kann man schon heute die Folge von gestern, sogar die von nächster Woche schauen - werden sie bei iTunes noch zögerlicher neue Folgen einstellen. Marktwirtschaft, das einzige was stört, ist der Kunde.

Huraaaa House is Coming back

 – 
Karavus
 – 
2010-09-25
Ich hab heut bday und ipt 4g bekommen und gleich die2neuen folgen in hd auf dem iPod geladen House is the Best

Neue Folgen!?!?!?

 – 
xDumbledorex
 – 
2010-09-23
RTL sendet nun die neuen folgen, aber ich habe noch keine Nachricht, dass ich nun die Folgen runterlasen kann... die Bindung an diesen Sender nervt ziemlich!

Warten :-(

 – 
Oliver der dritte
 – 
2010-09-23
Ich würde gerne wissen wann die nächsten teile zum download zur Verfügung stehen ? Teil 7 (14.09) und 8 (21.09) sind ja bei RTL schon ausgestrahlt worden .

Wann gehts eigentlich weiter?

 – 
PSLe
 – 
2010-09-22
Wann gehts eigentlich weiter? Soweit ich gesehen habe, läuft die Serie doch bei RTL schon wieder.

Klasse Folge, Klasse Quali

 – 
Foat
 – 
2010-09-18
Dr. House is einfach nur klasse.
und die HD-Folgen haben Super Qualität. habe grad eine auf meinen 50"Plasma angeschaut und ich bin sehr zufrieden.
gut ist auch, dass wenn man die HD-Folge kauft, dass man sie auch in normaler quali bekommt so passt mehr auf den iPod/iPhone/iPad
edit 18.9: wo bleibt die neue Folge? Die Sommerpause ist vorbei. RTL strahlt seit 14.9 wieder dr House aus!! Also wo bleibt diese Folge???????

Wann geht

 – 
jaka1234
 – 
2010-06-14
Hat hier irgend jemand eine Ahnung wann es mit House weitergeht. Man kann ja wirklich von Glück sagen, wenn man kein ABO im Voraus gezahlt hat. Falls das viele gemacht haben, hätte ich auch gern so einen kostenlosen Kredit, 1/3 liefern aber 100 % kassieren.

Spitzenqualität, aber ...

 – 
potelier
 – 
2010-06-11
... warum bisher nur 6 Teile? ICH WILL MEHR! ;-)

omg

 – 
mr.munkel
 – 
2010-05-27
doctor house nach wie vor hammer aber war das schon alles mit der Staffel oder weiss vieleicht jemand wann die nächsten folgen nachrücken???
Lieber Dr. Sommer mein Schwarm hat mich heute angegukt.
Peter,37

?

 – 
Janickel
 – 
2010-05-18
Ich liebe Dr. House aber 54 Euro?!? dann kauf ich mir lieber die DVDs für 30 euro und in besserer Qualität! :(

????????

 – 
waxman91
 – 
2010-04-27
Wo durch unterscheiden sich HD und normale TV-Folgen???

Wunderbar ;)

 – 
Toto...
 – 
2010-04-22
Die bis jetzt gelaufenen Episoden der 6. Staffel haben mich mal wieder davon überzeugt, dass es auf jeden Fall richtig ist, Dr. House zu gucken.
Die Serie ist einfach genial: Allein House mit seinem wunderbar zynischen-Ich - ist doch mal was anderes. Abgesehen davon sind die Fälle immer spannend und ich liebe sein Team ;) Die sind alle absolut authentisch. Zu den Schauspielern muss man nicht sehr viel sagen - einfach perfekt. Und die Story ist wunderbar. Den Preis kann man auch tolerieren, da ich finde, dass man 53, 99 Euro für die ganze Staffel in HD definitiv zahlen kann.
Ich finds auch super, dass House in den bisherigen Episoden mal anders wahr als sonst & man was von seinem Privatleben mitbekommen hat. Solange irgendwann der alte House zurück kommt ;)
Naja, wird schon alles wieder toll werden.
5 Sterne für diese fantastische Serie ;)
Ich kann jedem empfehlen sie sich zu holen - das investierte Geld lohnt sich. Muss ja nicht gleich die ganze Staffel sein, einzelne Folgen immer wieder anzugucken macht auch wahnsinnigen Spaß ;)

Spiegel der Sucht

 – 
ohak
 – 
2010-04-14
Es gibt eine musikalische Gruppierung, deren Intention es ist, anderen Musikern Angst zu machen. Durch Perfektion. Tatsächlich aber erreichen sie ihr Ziel am Ende durch die Seele, die ihrer Musik innewohnt. Man könnte meinen, dass die Autoren von House Perfektion anstreben. Dann wäre so etwas wie die sich wiederholenden und voraussehbaren Notfall-Schemata relevant. Doch so wie Fehler Charaktere mit gestalten, so wie Narben oder Patina Oberflächen erst leben lässt, so prägt diese Serie den, der sich auf sie einlässt. Ich muss mir mittlerweile in traurige Erinnerung rufen, dass es diesen letztendlich wunderbaren Gut-Menschen und leider auch diesen sagenhaften Arzt nicht wirklich gibt. Und ich muss eingestehen, dass ich Angst vor der Meldung habe, die Produktion werde eingestellt. Somit kommt der Staffelpass einem Vicodin-Rezept gleich. Nur die Unterschrift von Wilson - dem Freund, den es leider auch nicht gibt - fehlt. "Echt super" ist nicht die Bezeichnung, die der Serie gerecht wird.
Und eins noch kann ich mir nicht verkneifen: all denjenigen multilingualen Filmschaffenden, die sich so gern über das Fehlen der natürlich immer so viel besseren Originalfassung aufregten, empfehle ich, dort auch mal rein zu hören. Hugh Laurie ist genial, keine Frage - aber wetten, dass er Klaus Dieter Klebsch um dessen Stimme beneidet?!

Erst süchtig machen, dann abzocken!

 – 
Oliver20
 – 
2010-04-07
"Was bei Junkies klappt, müsste doch auch bei Dr.House-Fans funktionieren?", denkt sich wohl Apple oder RTL oder FOX oder welcher Bösewicht auch immer hinter dieser hinterhältigen Preiserhöhung von 2,49 die Folge auf 2,99 steckt. 1 Stern. Aber nichts gegen House, das Ende der letzten Staffel war gigantisch! 5 Sterne.