Wird aktualisiert

Beschreibung

Hmmmm - der süße Duft des Asbest-Parfüms kann nur bedeuten, dass die beliebteste außerirdische Lebensform ALF wieder da ist! In der dritten Staffel zieht ALF aus der Garage auf den Dachboden der Tanners, wo er seiner Adoptivfamilie hilfreich, launig und nervtötend zur Seite steht. Ob er glaubt, dass Elvis noch lebt und nebenan wohnt, Talkshow-Moderator wird oder einen obdachlosen Freund zum Thanksgiving-Fest einlädt - in jeder Situation weiß sich der 230 Jahre alte Schiffbrüchige aus dem All mit seinem funkelnden Verstand zu helfen. Als Kate schwanger wird, bereiten sich die Tanners auf einige Veränderungen vor - und wir können sicher sein, dass Sprücheklopfer ALF jeden Moment in ein urkomisches Vergnügen verwandelt.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Top

 – 
calleps
 – 
2014-01-05
Alf ist einfach top !!! Ich kann es den ganzen Tag gucken !!!

Einfach klasse

 – 
Umut Kacar
 – 
2011-06-23
İ love alf

Preissprung

 – 
Dr.FrasierCrane
 – 
2011-02-04
Was soll der Mist denn jetzt? Es war verlockend für mich, dass es jede Staffel für 14 Euro gab. Also habe ich mir in den letzten beiden Wochen die erste und zweite Staffel gekauft und angesehen. Nun wollte ich gerade die dritte Staffel erwerben und was sehe ich, einen Preissprung von 10 Euro nach oben.
Das wars von meiner Seite aus. Ich kaufe Staffel 3 und 4 nicht bei iTunes. So entgehen Ihnen 30 Euro die ich sonst hier ausgegeben hätte.
In Zukunft werde ich auch keine anderen Serienstaffeln mehr hier kaufen, wenn ich davon ausgehen muss das sich die Preise in der Folgezeit mal eben fast um das doppelte erhöhen!
PS: War es denn nicht möglich zu erwähnen, dass der Preis nur für kurze Zeit Gültigkeit hat? Dann hätte man wenigstens gleich alle Staffeln in einem Rutsch erwerben können.

Einfach Super

 – 
brownsen
 – 
2011-01-29
Alf war schon immer Klasse, leider war die Staffel bisher immer sehr teuer, aber für 14,99 Euro die gesamte Staffel kann man nicht mehr meckern.
Einfach Klasse!

ALF 3. Staffel

 – 
Airlingo
 – 
2010-11-03
Ich habe mir schon ein paar Folgen gekauft und muss sagen: Spitze!
Die Qualität der Folgen ist für so eine alte Serie genial, und die mittelmäßige SD-Qualität, die viele schon bemängelt haben, kann ich nicht nachvollziehen.
Allerdings ist der Preis nicht so toll, obwohl ja die meisten TV-Serien hier so teuer sind. Ein Preis von 0,99€ wäre angemessener.