Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Jungs sind wieder da. Und die Girls auch. Die zweite Staffel setzt die gewagte, überaus erfolgreiche Story von Brian, Michael, Justin, Emmett, Ted, Melanie und Lindsay fort - ein Freundeskreis von Schwulen und Lesben, die ihren Lebensweg suchen (und sich dabei manchmal verirren). In dieser Staffel gibt es leidenschaftliche neue Affären, Komplikationen in alten Beziehungen, überraschende berufliche Entwicklungen, Hochzeiten,Trennungen, Zusammenbrüche, ein unverhofftes Vermögen und sogar einen Mord. Und durch jede der 20 Episoden pulsieren der häufig beißend scharfe Humor und die unverkrampfte, manchmal atemberaubende Sinnlichkeit, die "Queer as Folk" zu einem Trendsetter in der Unterhaltung machen. Unerschrocken, mitreißend und offenherzig: Das ist sind die zweite Staffel - und die verwobenen Schicksale in "Queer as Folk".

iTunes Store: Kundenrezensionen

fortsetzung …. folgt nicht

 – 
Sic_007
 – 
2014-10-27
ich mag qaf sehr sehr gerne, aber bin zu Tode erschüttert, dass man nur die ersten zwei staffeln bei itunes online schaltet ….

super serie, aber....

 – 
Daniel aus AK
 – 
2013-07-20
super serie, ich würde sie mir auch kaufen, wenn denn da auch noch die restlichen staffeln währen. sind sie nicht :-( und damit kauf ich die erst mal nicht, das geld kann mann sich sparen.

Wo bleiben die restlichen Staffeln?!

 – 
Marvin Gräfe
 – 
2013-04-27
Ich muss meine 5-Sterne Rezension hier noch einmal überarbeiten. Versteht mich nicht falsch, ich liebe Queer as Folk und die Serie gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien. Als Staffel 1 und kurz darauf auch Staffel 2 hier veröffentlicht wurden war ich völlig aus dem Häuschen. Aber ich habe erwartet, dass die restlichen Staffeln ebenfalls noch hier erscheinen. Meine Stimmung ist nun deutlich nüchterner und ich möchte mit dieser 1-Sterne Bewertung an die Rechteinhaber appellieren, damit sie doch bitte die Serie hier im Store komplettieren. Denn die Serie an sich hat natürlich 5 Sterne verdient!
Also bitte noch die restlichen Staffeln einstellen, dann bin ich zufrieden und vergebe auch gerne wieder 5 Sterne!
Achja: HD wäre auch etwas sehr feines. Das Bild ist manchmal echt gruselig, sogar schlechter als auf DVD. Aber nichtsdestotrotz würde ich mich schon mal über Staffel 3-5 freuen, ob jetzt in SD oder HD!

Synchro ist gruselig...

 – 
holi3
 – 
2012-12-22
Oh, je, auf Deutsch kann ich das nicht gucken....
Ohne Originalton ist das für mich wertlos.

Top!

 – 
ManolloZ
 – 
2012-04-12
Wunderbar
aber sehr sehr schade das einfach nicht weiter geht hier….

Ich will mehr!

 – 
Liara2003
 – 
2012-02-12
Damals als "Queer as Folk" auf Pro7 lief, habe ich leider viele Folgen verpasst. Dank ITunes habe ich Staffel 1 und 2 innerhalb von 5 Tagen geschaut und für super gut befunden! Ich bin süchtig und brauche mehr! Wann gibt es endlich die nächsten Staffeln???? :o)