Wird aktualisiert

Beschreibung

Annie Walker (Piper Perabo), ist eine junge Auszubildende der CIA, die viel früher in den inneren Kreis der Behörde gelangt, als gedacht. Denn bereits vor dem Ende ihres Trainings wird sie als Agentin eingesetzt. Auch wenn es ihr erscheint, als wäre sie aufgrund ihrer ungewöhnlichen sprachlichen Fähigkeiten auserwählt worden, so sind ihre Vorgesetzten in Wahrheit jedoch hinter einer Person aus ihrer Vergangenheit her. In weiteren Rollen: Christopher Gorham, Peter Gallagher, Kari Matchett, Sendhil Ramamurthy und Anne Dudek.

iTunes Store: Kundenrezensionen

SD teurer als HD?!

 – 
BrinaHB
 – 
2012-07-06
Warum kostet die Staffel 1 in SD 4€ MEHR als in HD?!?!!

weichgespült

 – 
bvdl
 – 
2012-05-21
...also ein wirklich sehr sehr weichgespülte CIA Serie. Da wirkt immer alles so lustig, die Menschen sind schön, wenn mal was explodiert, geht noch nicht einmal die Frisur der Hauptdarstellerin durcheinander. Und manchmal guckt die Hauptdarstellerin wirklich sehr sehr besorgt, wirft die sonst faltenfreie Stirn in tiefe tiefe Sorgenfalten. Das ist aber schon das wirklich packendste.

Wann...

 – 
Break81
 – 
2012-01-15
kommt endlich die zweite Staffel?

eine super Serie

 – 
Weil Du bei mir bist.............ein tolles Hörbuch
 – 
2011-10-07
Ich finde die Serie super, weil die Geschichte immer weitergeht und es nicht eine Krimi-Serie ist, wo jeder Fall ohne Zusammenhang wieder neu ist. Die Hauptschauspieler spielen sehr gut und meiner Meinung nach autentisch.
Lohnt sich auf jeden Fall