Wird aktualisiert

Beschreibung

Es sind große Veränderungen in eine neue Staffel von Warehouse 13, wie unsere Lieblings am besten gehüteten Geheimagenten noch größere Geheimnisse des übernatürlichen Lagerhaus der Welt entdecken.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Apple was nun?

 – 
jahosch
 – 
2014-12-18
Die Serie selber ist super. Dazu braucht man eigentlich nichts mehr zu sagen. Aber iTunes Store hängt Monate hinterher. Kein Wunder wenn sich der Nutzer veräppelt vorkommt, weil Amazon die Staffel 4 zwischenzeitlich schon für 11,99 € angeboten hat und Apple nicht in der Lage ist sie in Deutsch überhaupt anzubieten. Auf Anfragen wird schon mal garnicht geantwortet. Ist das die neue Art des Apple Supports? Ich finde es einfach nur kundenunfreundlich.

Best Serie Ever

 – 
Skywalker lock
 – 
2013-09-09
Einfach nur Geil Lustig,traurig und Scines Fiktion
Also holt es euch und bitte Übersetzt mal die 4Staffel schneller

Beste Serie aller Zeiten

 – 
Muertze
 – 
2013-07-02
Ich finde diese Serie einfach Super, es wir nie langweilig und es macht einfach Spaß diese anzusehen 👍👍👍

Super Serie - wann kommt Staffel 4

 – 
Kollpe3#
 – 
2013-05-11
Hierbei handelt es sich um eine super Serie mit Humor, fantastischen Geschichten, tollen Charakteren und Spannung - unbedingt ansehen. Wann kommt Staffel 4?

# 1

 – 
Hi"##1
 – 
2012-06-11
Warehouse 13 ist momentan meine lieblings Serie.
Das Ende der 3. Staffel hat mich zwar nicht zufriedengestellt ( aufgrund von übertriebener Spannung), jedoch muss das bei einer erstklassigen Serie so sein!
Ich freue mich schon sehr auf die 4. Staffel um zu erfahren, wie es weiter geht!

Cool

 – 
schranzer44
 – 
2012-06-10
echt super macht einfach Laune

Einfach nur: Empfehlenswert

 – 
MK_C57B0
 – 
2012-05-26
Die einzelnen Episoden sind mit tollen Artefakt-Stories gefüllt, die sich über 12 Episoden zu einem gut gespannten Handlungsbogen zusammenfügen. Vorher aber unbedingt die ersten beiden Staffeln anschauen, sonst fehlen inhaltlichen Zusammenhänge. Die Folge 13 ist das vom Gesamtgeschehen unabhängige Weihnachts-Special. Passt nicht unbedingt in die Reihenfolge. Man kann die Erscheinung der 4. Staffel kaum erwarten :).

macht wie immer spaß

 – 
Serien mag ich
 – 
2012-05-22
auch diese staffel macht wie die vorherigen richtig spaß.
schauen lohnt sich…