Wird aktualisiert

Beschreibung

Homeland, Season 2 (subtitled) contains all episodes with German subtitles. An action-adventure drama based on the Israeli Keshet format Prisoners of War. In this iteration, an American soldier who was presumed killed in Iraq returns 10 years after he went missing. But after the joy of his homecoming dies down, suspicions arise as to whether he was really an American hero or if he was part of a sleeper cell planning a terrorist attack.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Das ist so genau mein Fall...

 – 
André Finken
 – 
2013-10-30
Bereits die erste Staffel, welche ich noch auf Deutsch geschaut habe, hat mich nach drei Folgen in ihren Bann gezogen. Ich hatte mir die ganze Staffel, die bereits erschienen war, gekauft und in einer Woche durchgeschaut. Der ruhige Erzählstil, die Betrachtung aller Seiten und die Schauspieler machten die erste Staffel zu einem Buch zum anschauen. Die zweite Staffel habe ich mir dann in englisch gekauft, weil in Deutschland noch nicht komplett erschienen, und dadurch wurde sie noch besser. Die Geschichte nimmt fahrt auf, wechselt Seiten ohne Unglaubwürdig zu werden und reisst den Zuschauer in die Geschichte hinein und - wie zu erwarten - in einem Höhepunkt endet, welcher mich quasi zwang, auch die dritte Staffel zu schauen. Wer also grade bei der zweiten Staffel ist, hat noch viele gute Stunden vor sich. Von der Ruhe einiger Folgen sollte man sich nicht täuschen lassen und die Verschnaufpause nutzen, denn schon in der Nächsten wird einem alles um die Ohren gehauen und man findet sich, atemlos, wie nach einem Sprint, auf der eigenen Couch wieder.

Dieser Bildschirm ist nicht zur Wiedergabe geschützter Inhalte authorisiert

 – 
hstahl2012
 – 
2013-10-25
Ja toll, Film auf das iPad geladen und dann kommt immer nach ca. 1 Sekunde diese schwachsinnige Meldung. Ansehen per Airplay an meine Apple TV Box also nicht möglich.
Wenn wundert es, dass die Leute lieber bei Kinox.to schauen?

Homeland, Season 2

 – 
WolfhartKurziWolfOswin
 – 
2013-07-10
Geht es noch intelligenter und spannender? Schwer vorstellbar...

report a problem

 – 
homnr3102
 – 
2013-05-31
fand die erste staffel großartig.
download hat gut geklappt
der 2. teil der zweiten staffel
war aber nach dem download nicht komplett und bleibt beim abspielen
dauernd hängen
der link zu report a problem
funktioniert nicht
bin ziemlich angenervt
hinzu gekommt das die sache mit den restriktiven formaten mpeg-4 nur
mit quicktime oder itunes

Mega spannend

 – 
Angi0802
 – 
2013-04-27
Weitersehen! Unbedingt! Im Original passen auch die Stimmungen . Gut gemacht.

Seht sie euch an!!

 – 
Normagee
 – 
2013-04-23
Ich mach's kurz: spannend, unbedingt angucken!! Besser als erwartet!
Gute Darsteller, gute Story, heisse Hauptdarstellerin, Tiefgang, Wendungen, Dialoge passen, alles gut!
Ich warte sehnsüchtig auf die dritte Staffel! Aber bitte: Original ist Trumpf, nä. ;) Wer kann, bevorzugt die unsynchronisierte Fassung, ist authentischer, besser! Viel Spass! :)

Klasse!

 – 
jamira1
 – 
2013-04-20
Mal wieder eine erstklassige Serie aus den USA. Spannend und intelligent, super Schauspieler, was will man mehr?! @ MarkusGünther: Man kann die Serie auch im englischen Original ohne deutsche Untertitel erwerben...

Klasse Serie

 – 
mrflincki
 – 
2013-04-05
Wirklich Klasse Serie. Die ersten 4 Folgen der ersten Staffel schleppten sich so dahin und ich dachte "Wohl doch etwas langweilig". Allerdings steigerte sich die Spannung von Folge zu Folge bis zum grandiosen Showdown der ersten Staffel.
Sehr schön, dass man hier jetzt auch die zweite Staffel schon komplett mit deutschen Untertiteln sehen kann. Abwarten, bis die Serie im deutschen TV läuft kann ich leider nicht.
Kleiner Wermutstropfen: Falsche Übersetzung am Ende der ersten Folge der zweiten Staffel. Hier wurde burn mit buried verwechselt. Der Koran wurde nicht verbrannt, sondern vergraben. Hätte die Übersetzerin die Folge beim Übersetzen angesehen, hätte sie den Unterschied eigentlich bemerken müssen.
Einen halben Stern würde ich dafür abziehen. Aufgerundet bleiben aber immer noch 5.

Sehr tolle Serie :D

 – 
MarkusGünther
 – 
2013-03-07
Eine Richtig coole Serie, aber sehr schade das man die Untertitel nicht deaktivieren kann. Oder bin ich zu blöd und find das nur nicht.

Suchtgefahr!!

 – 
Carrieandnic
 – 
2013-03-05
Ich kann kaum erwarten bis die dritte Staffel kommt. Reiht sich für mich locker neben Sopranos und Dexter ein. Auf alle Fälle im Original ansehen.

Untertitel

 – 
SecretAgent111
 – 
2013-02-28
Die Serie ist hammerspannend. Eine gute Entscheidung auch, nicht die deutsch synchronisierte Fassung, sondern das Original (mit Untertiteln) anzusehen, was wesentlich authentischer rüberkommt. Einziger Kritikpunkt: immer wieder vorkommende, teilweise geradezu absurde Übersetzungsfehler. Nur ein Beispiel unter einigen, weil ich es gerade eben,in der ersten Folge der zweiten Staffel, am Ende, erlebte und meinen Augen bzw. Ohren nicht zu trauen glaubte: Brody "verbrennt" den Koran aus Respekt (schlecht, wenn man als Übersetzer "burning" nicht von "burying" zu unterscheiden weiss). Deshalb für die Übersetzungsfehler ein Stern Abzug.

Cover

 – 
Yoko Ono
 – 
2013-02-10
Cover sieht aus wie ein Album von T.I ^^

Toll

 – 
TZN09
 – 
2013-01-28
Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe!!!:-)

Der absolute Wahnsinn!!

 – 
the_dynamic_butch
 – 
2013-01-06
Also nach Breaking Bad und The Walking Dead dachte ich eigentlich, dass es was Serien betrifft keine Steigerung mehr gibt. Aber Homeland ist nochmal eine Klasse für sich: sowas von brillant und spannend! Claire Danes ist absolut genial. Bis in alle Nebenrollen komplett überzeugend (Dana). Wenn man begonnen hat, muß man die Staffeln durchziehen, man wird einfach süchtig und brennt darauf zu erfahren, wie diese absolut brillant entwickelte Geschichte weitergeht. Das beste Beispiel, dass die USA zur Aufarbeitung ihres Terrortraumas wirklich nicht auf kluge Kommentare von Europa angewiesen sind. Klar und komplett ohne klischeehafte Feindbilder und rassistische Vorurteile werden hier alle denkbaren Perspektiven beleuchtet.
Einziger Kritikpunkt: der völlig überzogene itunes-Deutschland-Preis.

Wie schon die erste Staffel absolut klasse!

 – 
Deichkiecker
 – 
2012-12-18
Dass immer mehr Serien mit Erscheinen auch hier gesehen werden können, ist absolut großartig; und Homeland gehört wirklich zu den sehr sehenswerten Serien, ich freue mich schon auf die 3. Staffel.
Frage nur: Nachdem bisher alle Parts pünktlich geladen werden konnten: Wo bleibt „The Choice“ (Staffel 2 pt.12)? Müsste eigentlich seit Sonntag Nacht zu laden sein. (Nachtrag: Zwar mit deutlicher Verzögerung, ist die letzte Folge jetzt (Dienstag) doch da.)

Super Serie

 – 
Jones2901
 – 
2012-12-18
Gute und spannende Serie!
Wo bleibt die Folge von Sonntag mit Untertitel?

Wo bleibt Folge 12 mit Untertitel?

 – 
gs im homeland fieber
 – 
2012-12-17
Das Orginal ist ist ja bereits verfügbar.
Hat jemand eine Idee ?

Teuer

 – 
Frogger66
 – 
2012-12-03
Sorry aber der Preis von 2.99 für eine Folge ist absolut unverschämt .

TV ist das neue Kino

 – 
xamomax
 – 
2012-10-11
Ich hab lange keinen guten neuen Film mehr gesehen. Aber die neuen TV-Serien haben es zum Teil in sich. Sopranos, war super. Battlestar Galactica, war phasenweise auch super. Breaking Bad, ein Hammer. Und nun eine neue Serie, Homeland. Ungewöhnlich. Eine ernsthafter Thriller mit prägnanten Charakteren. Ich freue mich, dass jetzt die Season 2 läuft. Lange nicht mehr in der Situation gewesen mich auf die nächste Woche wegen einer Serienfolge zu freuen. Empfehlung, natürlich mit Season 1 anfangen.

Nur mit deutschen Subs?

 – 
HansWurst1986
 – 
2012-10-01
Ich finde es echt klasse, dass immer mehr Serien parallel mit der US-Ausstrahlung verfügbar werden. Absolut klasse.
Bitte weiter so! Ich hoffe allerdings, Homeland Season 2 erscheint auch noch ohne deutsche Subs, sondern mit optionalen englischen Subs. Das wäre sehr wichtig für mich. Und bitte, bitte bitte, schaltet endlich mal die Cloud im deutschen Store frei. Im US-Store ist es bereits Gang und Gäbe. Es gehört sich in der heutigen Zeit einfach nicht, dass der Kunde für die Speicherung all seiner Serien und Filme selbst verantwortlich ist. Es kann zu viel passieren, dass einem die Dateien verloren gehen.