Wird aktualisiert

Beschreibung

Dean ist ein neuer Mensch – er will die Jagd aufgeben und sich ganz seiner Familie widmen: Lisa und ihrem Sohn Ben. Doch dann taucht Sam auf geheimnisvolle Weise wieder auf und bringt Dean dazu, die Jagd wiederaufznehmen. Aber der erste Eindruck täuscht. Sam hat sich verändert. Eine markerschütternde Entdeckung bestätigt Deans Verdacht: Sam ist zwar wieder da – aber nicht der ganze Sam. Wie werden sich die Winchesters dieser bisher größten Bedrohung ihrer schier unerschütterlichen Gemeinsamkeit stellen? Diese Frage bildet das ebenso problematische wie mitreißende Kernstück der 22 Episoden der sechsten Serienstaffel. Während die Brüder sich mit aller Kraft bemühen, wieder an einem Strang zu ziehen, müssen sie sich gleichzeitig tödlicher übernatürlicher Mächte erwehren: Dämonen, Engel, Vampire und Gestaltwandler. Ganz zu schweigen von einer grausigen neuen Gegnerin, die als Mutter der Monster bezeichnet wird.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Mangelnde Info

 – 
Elppa3000
 – 
2014-03-27
Hey Leute ist Bei der Version auch Englisch dabei zum auswählen oder nur Deutsch

Supernatural ist einfach nur geil

 – 
Hrsschzr
 – 
2013-11-27
Kaufts euch hab mir alle staffen gekauft und habs nie bereut es ist einfach ne richtig geil sendung der einzige bin ein riesen fan

Schlechter Deal

 – 
Stefan Herdecke
 – 
2013-09-19
Hi, der Staffelpass ist echt ein schlechter Deal. Nicht nur, dass die Staffel deutlich teuer bei Itunes ist als die Blueray … bereits gesendete Sendungen kommen und kommen einfach nicht zum Download. Jetzt warte ich schon sein mehr als 2 Wochen auf die ausstehenden Folgen. Ist echt nervig und bei dem Preis ein ganz mieser Service :-/

Sehr geile Staffel.

 – 
MaikD1977
 – 
2013-08-24
Also die 6. Staffel ist wirklich am aller geilsten, wie ich finde. Habe die 7. auch schon gesehen, aber an die 6. reicht sie nicht ran. Dafür wird die 8. wieder geiler ;-)

Staffelpass lädt nicht und dann doch

 – 
Frau_R
 – 
2013-08-17
Ich mag Serie sehr, aber der Staffelpass lädt die neuen Folgen einfach nicht weiter.
Zusatz: ich habe mich einmal in der iTunes App abgemeldet und wieder angemeldet, nun wird ein Teil der Folgen tatsächlich geladen.

Supernatural Staffel 6

 – 
slafrenz1
 – 
2013-08-10
Wie ich hier im Forum lese, bin ich nicht der einzige der nicht die Ware bekommt, die er bezahlt hat. Hier stellt sich die Frage ob sich die Horrorpreise für Staffelpässe lohnen. Mein Vertrauen in itunes ist auf jeden Faff massiv gestört. Trotz E-Mail keine Reaktion. Also Finger weg von Pässen
inzwischen habe iche Folge 13- 15 laden können, Folge 10- 12 fehlen immern noch und keine Reaktion von itunes

Tolle Wolle

 – 
uriel666
 – 
2013-08-05
Da bekommt man schon ne Meil das drei weitere Folgen zum Download bereit stehen aber man kann sie nicht runter laden. Super gelaufen. Ich bezahl doch nicht extra für drei Folgen die ich mit dem Staffelpass eh schon gekauft hab. Biite sofort fixen. Aber die Serie selbst ist toll.

schlechte Leistung...

 – 
setzen 6
 – 
2013-08-04
hallo itunes, sehr schöne Staffel, nur eine mail zu bekommen das weitere 6 folgen geladen werden können, sie in itunes angezeigt werden und man sie nicht laden kann….DAS NERVT! setzen 6 itunes!

Gute Serie :3

 – 
Atroxx111
 – 
2013-08-02
Ich bin zurzeit ein Serienjunkie xD und halte diese Serie für eine der Besseren.
Zusätzlich zu empfehlen: Vampire Diaries, Prison Break, Breaking Bad, Legend of the Seeker, Walking Dead.

Super!

 – 
Live Together, Die Alone
 – 
2013-07-28
Nicht mehr ganz so gut wie die alten staffeln, aber immernoch besser als alle anderen serien im tv. Ich hab mit der 6. staffel angefangen und fand sie schon super. Hab danach erst die anderen staffeln geguckt. Supernatural ist jetzt suchtfaktor nr. 1.

OMG

 – 
Klaxel1234
 – 
2013-07-27
Ganz ehrlich, dies ist einer der besten Serien, die ich jemals gesehen habe.
Es lohnt sich also.

gratis im tv

 – 
Xibalbá
 – 
2013-07-21
das ich hier dafür bezahlen soll it ja wohl ein witz...

Das ich das noch erlebe!!!!

 – 
supernatural2511
 – 
2013-07-13
Ich kann es kaum fassen, ganz heimlich still und leise hat sich nach 3 Jahren nun doch die 6. Staffel meiner absoluten Lieblingsserie eingeschlichen ..........
Ja, eingeschlichen im wahrsten Sinne des Wortes:
Es war purer Zufall, dass ich mal wieder " Supernatural" als Suchbegriff eingab. Zu viele Male wurde ich arg enttäuscht, wo doch andere Serien groß beworben werden, wenn sie im iTunes Store erscheinen.
Ich blätterte alle Staffeln bis zur vermeintliche letzten gelisteten 5. durch und plötzlich tat sich ein Wunder auf!!!!
Sozusagen ein Supernatural Moment! Mir kamen die Freudentränen als mich SAM und DEAN plötzlich vom Cover der 6. Staffel anblickten...( na gut, es sind erst die ersten drei Episoden)
Immerhin läuft auf Sky schon zum 3. mal die 7. Staffel, doch jetzt hat es auch endlich Pro7 geschafft die Serie nach mehrmaligen Versuchen wieder ins Programm zu nehmen.
Wobei man fairer Weise sagen muß, dass iTunes hier keine Schuld trifft, aber ein bisschen Werbung hat sich diese leider sehr unterschätze Serie hier in Deutschland wirklich verdient. - Vielleicht lässt sich da ja noch etwas machen?!
Aber lange Rede, kurzer Sinn- mache ich doch einfach ein bisschen Werbung:
Leute, es loht sich, guckt es euch an, ihr werdet die Welt hinterher mit anderen Augen sehen ; 0)