Wird aktualisiert

Beschreibung

Season 4 kicks off with the Warehouse Team still reeling from the shocking events of the climactic season three finale -- the loss of Agent Steve Jinks (Aaron Ashmore), Mrs. Frederic (CCH Pounder), H.G. Wells (Jaime Murray) and the destruction of the Warehouse itself. Their only hope lies in racing to the other side of the Earth to hunt down an obscure artifact, which may or may not even exist -- and if it does exist, what consequences will they face for using it? The most successful series in Syfy history, Warehouse 13 follows a team of government agents who work at a massive, top-secret storage facility in windswept South Dakota which houses every strange artifact, mysterious relic, fantastical object and preternatural souvenir ever collected by the U.S. government. The Warehouse’s caretaker Artie Nielsen (Saul Rubinek) charges Pete Lattimer (Eddie McClintock), Myka Bering (Joanne Kelly) and Claudia Donovan (Allison Scagliotti) with chasing down reports of supernatural and paranormal activity in search of new objects to cache at the Warehouse, as well as helping him to control the Warehouse itself. Sam Huntington ("Being Human") will be among the star-studded array of season 4 guest stars.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Serie Top, Apple nicht

 – 
jullau1459
 – 
2021-10-25
Ich wollte eigentlich die englische Version mit englischen Untertiteln haben. Da aber nicht ausreichend kenntlich gemacht ist, dass man die Deutschen Untertitel nicht ausschalten kann, bzw. die Untertitel überhaupt erst auf deutsch sind, habe ich nun die falsche Version. Auch ist die englische normalerweise mit „Season x“ und die deutsche mit „Staffel x“ deklariert, was diesmal nicht der Fall war, da bei beiden Versionen sowohl die Beschreibung als auch der Name auf Englisch war. Rückerstattung war auch nicht möglich.

Schade!

 – 
Wolkenkuckuckshei
 – 
2018-09-16
Schade, das es die 4. Staffel im Store nicht in der Synchron-Fassung gibt, so mußte ich auf Amazon Prime Video ausweichen.

deutsche Version fehlt

 – 
Noranti
 – 
2018-09-01
Die Serien ist absolut top, aber leider fehlt immer noch die deutsche Fassung von Staffel 4 (Staffel 1-3 und 5 sind in deutsch verfügbar). Deutsche Untertitel sind definitiv keine Alternative ... wenn ich lesen möchte, kaufe ich mir ein Buch.

Super Serie! Würde sie jedoch gerne in Deutsch sehen.

 – 
Andree3
 – 
2015-07-05
Würde die Staffel gerne in Deutsch sehen aber scheinbar ist Apple nicht in der Lage diese auf Deutsch im iTunes Store einzustellen. Somit gebe ich hier nur ein Stern. Die Serie bekommt von mir 5 Sterne plus. Na ja wenn Apple kein Geld verdienen will. Amazon hat die Staffel 4 und 5 auf Deutsch als dvd im Store!

Tolle Serie, viel zu lange Warte Zeit auf die 4 Staffel auf Deutsch

 – 
chrismerx
 – 
2014-06-15
Echt super tolle Serie, schade das sie abgesetzt worden ist.
Aber liebe Leute von Apple, setzt endlich mal die 4 Staffel auf Deutsch in den Store, die ist ja schon auf Syfy gelaufen. Ist ja genau so schlimm was RTL 2 mit Battlestar Galactica damals gemacht hat.

Deutsche User Zerreißprobe

 – 
Jasto
 – 
2014-05-28
So gerne ich auch WH13 sehe, kaufen werde ich mir die Staffeln wohl nicht mehr bei iTunes! Warum muss auf die deutsche Synchro noch immer gewartet werden? Auf DVD ist die Staffel inzwischen in deutsch im Handel erhältlich und Staffel 5 (final) ist auch schon in Englisch erhältlich. Warum müssen wir so lange auf die HD Staffel warten???

@Ardnas:

 – 
naddel0082
 – 
2014-04-20
Hab heute schon die 1. Folge von Staffel 5 auf Englisch geschaut.

Staffel 5

 – 
musicalbox
 – 
2014-04-14
-> Ardnas: Staffel fünf soll 6 Folgen haben und startet in den US am 14. April 2014…
Final Season !!

IST DIESE ECHT DIE LETZTE STAFFEL??

 – 
Ardnas78555555
 – 
2014-01-20
ich habe gerade im internet auf ner iTunes seite gelesen, dass die vierte staffel die letzte sei.....ist das echt war?
ich wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte! LG sk

Wann kommt diese Staffel endlich auf Deutsch?

 – 
JohnWayne68
 – 
2013-12-28
Ich würde die Staffel sofort kaufen, wenn sie endlich Deutsch erscheinen würde. Die Staffel ist doch schon komplett synchronisiert.

Leider nicht Full HD

 – 
HorstM
 – 
2013-11-20
Die Serie an sich verdient 5 Sterne von mir. Aber dass Apple mal wieder HD verkauft, aber nur 1280*720 liefert, ist schon unverschämt. Wofür bietet Apple das ATV3 mit Full HD an, wenn über den Store dann doch nur die kastrierte Version geliefert wird. Es sollte zumindest vor dem Download angezeigt werden. Das empfinde ich als Betrug am Kunden.
Bin mal gespannt, ob diese Bewertung eingestellt wird.

Super Serie, aber...

 – 
listernils
 – 
2013-09-28
wann erscheint endlich die vierte Staffel in Deutsch???