Wird aktualisiert

Beschreibung

Die Star-Wars-Saga des Leitenden Produzenten George Lucas und Lucasfilm Animation geht weiter! In modernster Computer-Tricktechnik mit Spielfilmqualität, den klassischen Akteuren, Top-Action und dem zeitlosen Kampf von Gut gegen Böse erweitert Star Wars: The Clone Wars das Star-Wars-Universum mit neuen Abenteuern in einer weit entfernten Galaxie!

iTunes Store: Kundenrezensionen

Keine englische Tonspur

 – 
Nomad6557
 – 
2016-12-07
Ohne eine englische Tonspur ist das zum Fenster 'rausgeworfenes Geld. Ungenügendes Produkt.

KEINE englische Tonspur

 – 
Hägar333
 – 
2015-04-24
Bei dem Preis hätte man zumindest die englische Tonspur erwartet. Beim CLONE WARS Film bei Itunes ist sie dabei - bei der Serie NICHT. Schwache Leistung!

Sprachen

 – 
Baal Sansa
 – 
2015-03-03
Sind die Staffeln nur auf Deutsch oder kann man auch in Englisch umschalten. Das steht leider nirgends.

zu teuer

 – 
* Rina *66
 – 
2015-01-01
Der Preis ist viel zu teuer!

Preis?

 – 
tommy87er
 – 
2014-12-04
Ist der Preis mit 29,99€ für jede einzelne Staffel nicht ein wenig übertrieben? Also ich mein ja nur, ist ja jetzt nicht gerade die neuste Serie.