Wird aktualisiert

Beschreibung

HOMELAND is an edge-of-your-seat sensation. CIA officer Carrie Mathison is tops in her field despite being bipolar, which makes her volatile and unpredictable. With the help of her long-time mentor Saul Berenson, Carrie fearlessly risks everything, including her personal well-being and even sanity, at every turn. You won't be able to turn away from this gripping, emotional thriller in which nothing short of the fate of our nation is at stake.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Homeland Staffel 4

 – 
iAM Magic
 – 
2015-05-17
Wann kommt bei iTunes die vierte Staffel in synchr. Fassung?

Sehr gut!

 – 
Affe 37,5
 – 
2015-05-12
Ich fand Staffel 1 und 2 sehr gut. Während Staffel 3 habe ich beschlossen mit der Serie aufzuhören, weil davon manche Folgen nicht sehr gut waren.
Irgendwann habe ich dann doch die ersten beiden Folgen von Staffel 4 gekauft und war immer noch nicht begeistert.
Als ich nach einer weiteren Pause die 3. Folge gekauft habe, habe ich den Rest gekauft. Diese Staffel ist sehr gut und kommt locker an die ersten beiden Staffeln ran.

Eine Frage

 – 
<SCREAM>
 – 
2014-12-08
Kann mir hier bitte jemand sagen ob man wenn man sie hier kauft später die Sprache auch auf deutsch wechseln kann? Oder wird das nicht gehen?
Schaue Homeland auch seit der 1 Staffel, bis jetzt war Staffel 3 die enttäuschende für mich , hoffe auf diese hier sehr ;)

Wo ist Folge 10 ?

 – 
Homöopatty
 – 
2014-12-01
Müsste nicht heute die 10te Folge von Homeland subtitled zu kaufen sein 😳
Danke für eine Info 👍

Anfangs zäh- wird dann aber schnell zur Besten Staffel bis jetzt!

 – 
hannjo777
 – 
2014-11-24
Anfangs fand ich es ziemlich langweilig: es geht alles langsam voran, die Charaktere scheinen auf der Stelle zu schweben.
Aber dann wird es so unfassbar gut, alles nimmt seinen Lauf- Carrie ist wieder voll in ihrem Element, jeder spielt seine Rolle perfekt, die Schauspieler sind top! Die Story ist auch glaubhaft und nicht so abgefahren wie in Staffel 3. Die Wendungen überraschen jedes Mal aufs Neue.
Von der Spannung her ist diese Staffel mindestens so gut wie Staffel 1- wenn nicht noch besser. Ich bin jedes Mal aufs Neue gefesselt und begeistert!
Also wer den Anfang dieser Staffel um die missglückte Mission und Carries Privatleben durchsteht, wird mit einer spitzen Story belohnt!

Empfehlenswert

 – 
SASSI-LASSI
 – 
2014-11-10
Bin von der 1. Staffel an dabei. Ich finde nicht, dass die Episoden schlechter werden, GANZ IM GEGENTEIL! Die Nebendarsteller werden immer mehr mit aufgebaut, wie Quinn und die persönliche Zerrissenheit von Carrie wird auch super herausgearbeitet. Für mich ist Staffel 4 bisher am krassesten und einfach nur TOP!!!

Nach Staffelende mit Homeland fertig

 – 
jeffrey_G
 – 
2014-10-31
Staffel 1 war wegen der Dramaturgie klasse, Staffel 2 war schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen, Staffel 3 war größtenteils mittelmäßig, Staffel 4 ist nur noch dann gute Fernsehunterhaltung, wenn einem die Nachvollziehbarkeit von Handlungen vollkommen egal ist. Da ich in Hoffnung der Besserung bis zur 5. Folge "durchgehalten" habe, werde ich mir den Rest auch noch ansehen (außer es wird noch absurder).
***SPOILER BEGINN***
Die Entwicklung von Carrie mag zwar in sich konsequent sein, aber zum einen verliert man irgendwann jede Sympathie mit dem Charakter (lässt sich während der Schwangerschaft andauernd volllaufen, mit diversen Medikamenten vollpumpen, nimmt Antidepressiva immer zusammen mit einer Flasche Weißwein etc., sorgt sich nicht darum, gerade 40 Zivilisten in den Tod gebombt zu haben, sondern ärgert sich nur darüber, dass dies ein schlechtes Bild wirft, beschimpft auf Übelste Kollegen, die gerade damit kämpfen, dass im Dabeisein ein Kollege zu Tode geprügelt wurde, ...), zum anderen aber verliert die Handlung jede Glaubwürdigkeit, wenn ein solch krankes Wesen Chief of Station in Kabul und später Islamabad wird. Das traut man nicht einmal CIA, NSA etc. zu.
***SPOILER ENDE***

Fesselnd!

 – 
Schwaben-Pepe
 – 
2014-10-14
Positiv überrascht, es ist ja schon die 4. Staffel. Was "nebenher" machen beim Schauen, ist hier für mich nicht möglich...absolut spannend! Gelungen ist für mich auch das Verbinden von politischen Gegenwartsthemen mit Fiktion...Hoffe das Niveau kann gehalten werden...