Wird aktualisiert

Beschreibung

In der dritten und letzten Staffel der begeistert aufgenommenen HBO-Dramaserie von Aaron Sorkin steht der Sender ACN vor einer Übernahme, während Nachrichtensprecher Will McAvoy und seine Mitarbeiter aufgrund von vertraulichen Dokumenten mit einem Nachspiel rechnen müssen. Im Verlauf von sechs packenden Folgen machen Gerichtsvorladungen und Gerüchte über eine feindliche Übernahme die Runde, während McAvoy (Jeff Daniels) und seine Mitarbeiter ihre Bemühungen verdoppeln, in einer immer konkurrenzbetonteren digitalen Welt, in der Twitter und Instagram so altmodische Werte wie professionellen Journalismus oft ausstechen, „gute Nachrichten“ zu machen. Mit Emily Mortimer, Sam Waterston, John Gallagher Jr., Alison Pill, Thomas Sadoski, Dev Patel und Olivia Munn.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Originalsprache fehlt

kgatter
2015-03-19
Es ist für mich total unverständlich, wieso es in 2015 immer noch nicht möglich ist, auf iTunes Serien in Originalsprache anzubieten.

Was für ein Tag

von fisch1+
2015-02-25
Wie der Titel so die letzte Folge, wenn man bedenkt hier und jetzt ist es vorbei. Schade warum kann es nicht wie in the West Wing 7 Staffeln geben, genügend Themen würde es ja im Weltbild haben.
Also bitte weiter, oder sterben solche Serien mit Anspruch aus.

Intelligente Unterhaltung

tscherhag
2015-02-25
NewsRoom ist intelligente, spannende, nachdenklich machende und überraschend witzige Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Ich werde diese fantastische Serie sehr vermissen.