Wird aktualisiert

Beschreibung

Heidi ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi Freundschaften und auf ihre Hilfe ist stets Verlass. Sie liebt die Freiheit des Almlebens, lernt dort aber auch, Verantwortung zu tragen. Durch ihre unbeschwerte Art zeigt Heidi, wie man an den Herausforderungen des Alltags wachsen und dabei Glück erfahren kann. Und mit ihrer Natürlichkeit und ihrem ehrlichen Charme schenkt Heidi anderen Menschen viel Mut und Lebensfreude.

iTunes Store: Kundenrezensionen

ITunes Nutzer haben zuviel Geld!

 – 
Felix010
 – 
2015-05-03
Das ist zwar eine nette Serie, aber was ihr hier anbietet ist alles eine Staffel von E01 bis E39. Das was ihr hier macht ist das letzte aus euren Kunden Quetschen indem aus einer Staffel zig Volumen gemacht werden um keinen einigermassen angemessenen Staffelpreis anbieten zu müssen. Und das bei einer Kinderserie aus dem Öffentlich Rechtlichen Fernsehen (KiKa). Zum Glück kann ichs mir kostenlos sogar in HD aufzeichnen. Halsabschneider!

Warum?!

 – 
Olli.D
 – 
2015-04-09
Ich verstehe es nicht kann man nicht einfach "Meisterwerke" lassen ?!
Ich habe als Kind diese Serie gesehen und war fasziniert von den großartigen animation's Leistungen warum das ganze nochmal machen ?! Nur eben schlecht Computer animiert