Wird aktualisiert

Beschreibung

Der meisterhaft manipulative Consultant Patrick Jane kehrt zurück für eine siebte und letzte Staffel der smarten Krimiserie. Jane, der früher beim California Bureau of Investigation (CBI) eingestellt war, verbrachte zwei Jahre im selbstgewählten Exil, nachdem er Red John, den Serienmörder, der Janes Frau und Tochter auf dem Gewissen hatte, aufgespürt und sich an ihm gerächt hatte. Nachdem er einen Vertrag mit dem FBI ausgehandelt hat, überredete Jane die ehemalige CBI-Agentin Teresa Lisbon, ebenfalls dem FBI beizutreten.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Fortsetzung folgt?

 – 
Majon
 – 
2016-04-10
Von Anfang an eine sehr gute Serie. Im Verlauf mit Höhen und Tiefen, wo ist das nicht so? Interessant ist, das man hier eine Entwicklung von 2 Personen über einen langen Zeitraum mitverfolgen kann. Wer Staffel 1 kennt, weiß, das Lisbon und Jane in Staffel 7 beruflich wie privat extrem gereift sind. Aus Ablehnung wird Zuneigung, aus Routinearbeiten wird Leidenschaft zum Job. Am Ende ist alles so, wie der Jahrelange Zuschauer es sich wünscht-- sicher so gewollt von den Machern der Serie. Ein Ende für immer? Das ist zu bezweifeln. Alles ist perfekt -- doch wenn man genau hinsieht, ist auch alles offen.Eine Serie mit derartigem Erfolg, für die Macher der Serie, sowie für die Schauspieler - wer will das wirklich für immer beenden? Scheint eher so, als wollten alle mal was anderes machen und sich evtl. selbst verwirklichen. Bis es dann - irgendwann ganz sicher - wieder weitergeht. Man darf gespannt sein, wann es soweit ist. Das es so kommt ist ziemlich sicher. Genau so sicher wie der weitere Erfolg für alle.

Top

 – 
Run traum Von einem spiel
 – 
2016-03-13
Schade das es zu Ende ist.

Happy EndE

 – 
Theda71
 – 
2015-08-07
Endlich mal eine Serie die abgeschlossen ist und zwar mit happy end. Der Kreis schließt sich. Ich finde die Serie rundum gelungen.

Gute Serie!

 – 
R982
 – 
2015-07-15
Schade, dass die letzte Staffel nur 13 Folgen hat. Man hätte mehr daraus machen können. Vor allem bei den letzten 3 Folgen gab es keine richtige Handlung mehr, weil man anscheinend unbedingt fertig werden wollte.
Wär besser gewesen die Serie nach der 6. Staffel zu beenden.