Wird aktualisiert

Beschreibung

Das Komödienduo, dass zusammenpasst wie Cupcakes und Zuckerguss, ist zurück und lustiger denn je! "2 Broke Girls" von Michael Patrick King ("Sex and the City") mit Kat Dennings und Beth Behrs in den Hauptrollen startet in die vierte Staffel.
Zwei treue Freundinnen und Mitbewohnerinnen arbeiten zusammen in einem Diner in Brooklyn, wo sie mit Sarkasmus und Witz auftischen. Sie haben außerdem ihr eigenes Start-up-Business, wo sie Max' hausgemachte Cupcakes vom Diner aus verkaufen und dabei ebenfalls Witze servieren - viele, viele Witze.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Beste Serie Ever

 – 
Anni🙈😂
 – 
2015-08-25
Mal wieder eine richtig geile Staffel😂😉☺️

Sehr gut

 – 
Robin_L123
 – 
2015-08-11
Immer wieder lustig und unterhaltsam 👌🏻

Furchtbar hoch 3!!!

 – 
listernils
 – 
2015-07-19
In dieser Serie dreht sich alles nur um S.. ,S.. und noch mehr S..!!!
Alleine schon der Koch, der immer nur schlüpfrige Sprüche auf Lager hat,- und dann noch dass Pendant zu ihm,- "diese Frau", deren Sprüche auch nur in die eine Richtung zielen, machen's nur noch schlimmer!!!
Eine gewisse Art Publikum würde hier bestimmt "aber das ist doch gerade lustig", sagen.
Ich kann gar nicht genug zum Ausdruck bringen, wie ich dies bedauere!!!
Leider kann ich hier nicht so schreiben, wie es angemessen wäre, aber leider z e n s i e r t hier ITunes gnadenlos, und seien es die einfachsten Wörter!!!

top

 – 
myAlf
 – 
2015-07-16
Einfach nur genial

Super

 – 
maxprit
 – 
2015-05-17
Wie immer ist diese Staffel wieder der brüller👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wieder einmal bombe

 – 
Murat Boz 💛💙
 – 
2015-04-23
Die staffel ist natürlich auch wieder einmal extrem lustig. Die broke girls wissen was sie tun!! Eine absolute kaufempfehlung!!