Beschreibung

“Mr. Robot,” is a techno thriller that follows Elliot (Rami Malek, “The Pacific”), a young programmer, who works as a cyber-security engineer by day and as a vigilante hacker by night. Elliot finds himself at a crossroad when the mysterious leader of an underground hacker group (Christian Slater, “The Adderall Diaries”) recruits him to destroy the firm he is paid to protect. Compelled by his personal beliefs, Elliot struggles to resist the chance to take down the multinational CEOs he believes are running (and ruining) the world.

Kundenrezensionen

Tolle Serie

 – 
LordFlacko.
 – 
2016-08-01
Gute Schauspieler, gute Story, gute Kameraarbeit. Was will man mehr?

MR Robot ist der Vater

 – 
Neenella
 – 
2016-07-29
Die Serie ist furchtbar, das geht gar nicht , und der Typ hat ne gestörte Persönlichkeit , der MR Robot ist sein Vater.
Die Dialoge sind grausam, ich kann das nicht empfehlen .

Top Serie !

 – 
Ich muss es schreiben
 – 
2016-07-16
Super gemacht und sehr spannend 🍿👌🏻

Moveman

 – 
Moveman66
 – 
2016-06-29
Leider nicht auf deutsch erhältlich schade sonst hätte ich sie mir sofort gekauft. Hoffe Staffel 2 wird auf deutsch erhältlich sein :(

Absolut Schlecht

 – 
Lara Kimoki
 – 
2016-02-03
und einfach grottig. Selbst kostenfrei und mit Werbung würde ichs mir nicht ansehen. Die Sendung ist ein kleiner "Möchtegern". Dabei bleibt es aber. Weder anders noch tiefgründig, sondern einfach mies umgesetztes Fernsehen, dass nicht mal Mainstreamniveau erreicht.

Haaaaaaammer.

 – 
theloudboywithcolorfulsneakers
 – 
2016-01-21
Hammer Serie inkl. einer grandiosen letzten Folge. Ich hoffe sehr, eine zweite Staffel sehen zu können.

Langweilig

 – 
Lemononice
 – 
2015-12-27
Nichts sehenswertes, außer man steht auf Filme und Serien über abgehalfterte Hacker mit Sozialphobie.

Mitreißend, spannend, sehr gut

 – 
Filmfreund1
 – 
2015-12-17
Wirklich super. war nur zu schnell zuende

Spitzenserie

 – 
listernils
 – 
2015-12-10
Warum diese Serie hier nur in Englisch angepriesen wird, verstehe ich auch nicht.
Bei Amazon Prime gibt es aber alle Folgen auf Deutsch, und dass dazu noch kostenlos!!
Soo geht das, ITunes!!!

Hammer

 – 
Bear86_#
 – 
2015-11-27
must see!

Ich liebe es ✨😍💕

 – 
Boshi Selfmader
 – 
2015-11-23
Es ist die beste Serie Die ich seit langem gesehen Habe... Ich fand die Schauspieler besonders Portia Doubleday, Carly Chaikin und Rami Malek sehr sympathisch ☺️😁 ich freue mich Total auf die Fortsetzung 2016 ❤️❤️❤️
I ❤️ It 👌 Mega gut Gelungen !! 😄🙈

Totaler Reinfall

 – 
Cypher4711
 – 
2015-11-17
Die Story ist leider abartig unrealistisch und extrem langweilig erzählt.
Mr. Robot kommt in sein leben (Team von fünf Hackern) und verlangt von ihm Ohne zu wissen warum, dass er die Server von seinem Kunden Hacken soll.... damit nicht genug.. Er stösst ihn von einer Klippe und will danach wieder best friend sein... also... gehts noch?
Ich habe mir sehr viel mehr Inhalt gewünscht. Kann nach vier Folgen nicht weiter schauen, weil es zu dämlich ist.

Eine gute Mischung

 – 
ijbgfikcdukbf
 – 
2015-10-07
Eine Mischung aus Fight Club, House of Cards und American Psycho! Nur als Serie, richtig gut! Hat das potential meine Lieblingsserie zu werden.

Tolle erste Folge...

 – 
listernils
 – 
2015-09-10
Sobald diese Serie in Deutsch herauskommt, kaufe ich sie mir sofort!!!

Einfach nur überragend

 – 
SlimFit-
 – 
2015-08-31
Diese Serie hat mich bereits von der ersten Folge an in ihren Bann gezogen. Die Spannung bleibt durchgehend erhalten und Handlung ist extrem gut und vor allem originell, was es heutzutage leider viel zu selten gibt. Die Schauspieler sind überzeugend, vor allem der Hauptcharakter Elliot (Rami Malek) blüht in seiner Rolle regelrecht auf.
Die Serie ist einfach gnadenlos gut und mit dem Kauf kann man nichts falsch machen. - Es sei denn man ist so ein Spast der sich vom mainstream so stark hat beinflussen lassen, dass er so etwas tiefgründiges nicht mehr versteht.
...oder man versteht kein englisch :)

Ungewöhnlich hohes Niveau

 – 
DerDude69
 – 
2015-08-08
Definitiv eine der besten Serien die es zurzeit gibt

Hammer!

 – 
phonoline
 – 
2015-08-05
Sehr sehr gut. Spannend und immer wieder überraschend. Sollte man am besten nicht vorm Schlafengehen anschauen. :) Rami Malek ist großartig.

Spannend!

 – 
Marie099657329
 – 
2015-07-16
Die Serie hat eine interessante Handlung und überzeugende Darsteller.

..nicht mal deutsche subs ?

 – 
m2keck
 – 
2015-07-11
wieso steht deutschland premiere und es gibt nicht mal deusche subs ? ..

Befriedigt den Psycho in dir + Titel sind lustig

 – 
Gposner
 – 
2015-07-04
Diese Serie ist eine wunderbare Abwechslung zum normalen TV-Kram. Die Hauptperson ist wunderbar verwirrt, genial, herzlos und mitfühlend zugleich. Der kleine Rebell, der gern aus der Matrix ausbrechen würde… es gibt bloß keine Matrix.
PS.: Die Namen der Folgen sind eine Anspielung auf die Piraterie-Download-Kultur. Wer es nicht checkt hat vielleicht nicht genügend Filme geklaut :P

Klasse Pilot

 – 
Terrania
 – 
2015-07-02
Endich mal eine Story über Hacker und Nerds, die über das übliche Pizzaessen rausgeht. Wenn die Serie das Niveau des Piloten hält, dann wird das ein weiteres Highlight Made in USA. Der Titel der ersten Folge verwirrt am Anfang, ist aber dann die volle Zwölf. Toll.

Informieren

 – 
Tse.txt
 – 
2015-07-01
5 Sterne für eine erste exzellente Folge. Ich hoffe, dass die Staffel genauso sein wird. Etwas anders als die momentanen typischen Ami-Serien.
Der Name der ersten Folge ist übrigens richtig geschrieben. Diese Art und Weise spiegelt nur die Machart der Serie wider.