Wird aktualisiert

Beschreibung

Hannah Horvath (Lena Dunham) und ihre Freundinnen aus New York sind auch in Staffel 4 dieser HBO-Comedyserie auf der Jagd nach Erfolg – kreativ, beruflich und in der Liebe. In dieser Staffel zieht Hannah aus New York weg, um an dem renommierten Iowa Writers’ Workshop teilzunehmen, auch wenn ihre Beziehung mit Adam (Adam Driver) auf unsicheren Beinen steht. Marnie (Allison Williams) geht unterdessen ihrer musikalischen Karriere nach, während sie ihre berufliche und romantische Beziehung zu Desi (Ebon Moss-Bachrach) im Gleichgewicht halten muss. Shoshanna (Zosia Mamet) macht ihren Abschluss und hat ein paar Bewerbungsgespräche, während sie ihre Beziehung mit Ray (Alex Karpovsky) in Ordnung bringt. Und Jessa (Jemima Kirke) versucht, mithilfe von AA abstinent zu werden, doch ihre Begabung für Drama reißt deswegen nicht ab.

iTunes Store: Kundenrezensionen

Viel zu teuer und nur eine Sprache

 – 
IKAB82
 – 
2016-01-21
Die Preise für diese Serie sind schon eine Frechheit. Wenn man alle vier Staffeln bei iTunes kauft kostet sd 100 Euro und hd 120 Euro und man kriegt nur eine Sprache. Wenn man die DVDs einzeln woanders kauft bezahlt man 72 Euro und kann zwischen englisch und deutsch wechseln. Ich mag die Serie total aber für den gleichen Inhalt mit gleichem zusatzmaterial in hd 48 Euro mehr zu verlangen und dafür nur eine Sprache anzubieten ist ne Frechheit. Wenn man dann noch bedenkt wie unzuverlässig man am Wochenende wegen Überbelastung gekaufte artikel nur ansehen kann .... No go.

leider gehts bergab!

 – 
Ju_Lischka
 – 
2015-07-10
Die Synchronisationsstimme von Hannah ist Horror. Der Inhalt ist auch etw. pfad geworden..