Buch
iTunes
Eine Singlehochzeit zum Verlieben
Mira Morton

Eine Singlehochzeit zum Verlieben

Neue Nr. 1 in den iTunes Meistgekaufte Bücher Charts: Eine Singlehochzeit zum Verlieben von Mira Morton.

Wie gebannt starrt Marisa ihn an. Vor Schreck vergisst sie sogar zu atmen, denn nie und nimmer hätte die Partyplanerin auf ihrem Kontrollgang einen so verdammt attraktiven Mann im Badezimmer der Privatvilla erwartet. Noch dazu nur in Shorts. Und er hat Charisma. Leider wird Marisa schnell klar: Für diesen arroganten und selbstbewussten Dunkelhaarigen wird sie nie mehr als der Anstandswauwau dieser Geburtstagsparty sein. Personal eben. Doch schon wenig später hat sie so eine Ahnung, dass sie ihr Herz bereits an einen Engel verloren hat.

Der Liebesroman Eine Singlehochzeit zum Verlieben (BookRix, Homepage, Leseprobe bei Thalia) ist der erste Band der neuen "Marry me"-Serie der österreichischen Autorin Mira Morton (Facebook) und ist als Teil der Serie nicht in sich abgeschlossen. Die Altersempfehlung lautet ab 14 Jahren.

 - bot/chj