Musikvideo
iTunes
Wild Hearts Can't Be Broken (Official Video)
P!nk

Wild Hearts Can't Be Broken (Official Video)

Neue Nr. 1 in den iTunes Top Musikvideos Charts: Wild Hearts Can't Be Broken (Official Video) von P!nk.

Einen Tag nach ihrem Auftritt bei den Grammy Awards hat Pink das Video zu ihrem Song Wild Hearts Can't Be Broken aus dem Album Beautiful Trauma veröffentlicht. In dem minimalistischen Schwarzweiß-Video (YouTube) ist Pink mit ihrer sechsjährigen Tochter Willow zu sehen. Die US-Sängerin verbindet die Veröffentlichung mit einem Spendenaufruf für das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen UNICEF, dessen Botschafterin sie ist.

Laut Billboard wurde der Song für den Film Suffragette - Taten statt Worte (2015, Wikipedia), der den Kampf für das Frauenwahlrecht in Großbritannien zeigt, geschrieben, kam dort aber nicht zum Einsatz. Bei den Grammys widersprach Pink Grammy-Präsident Neil Portnow, der in einem Interview am Rande der männlich dominierten Preisverleihung Frauen dazu aufgerufen hatte, stärker hervorzutreten (dazu Spiegel Online).

 - bot/chj