iPhone Screenshots

iPad Screenshots

Paglalarawan

Steig ein in die Welt von Might & Magic: Elemental Guardians - einem auf der mittelalterlichen Fantasywelt von Might & Magic beruhendem rasanten Mix aus Strategie- und Rollenspiel.
LEGENDÄRES BESCHWÖREN
• Sammle und beschwöre Hunderte kultiger Kreaturen
• Verfolge die Entwicklung treuer Gefährten zu legendären Verbündeten
• Verbessere sie auf Heroische Sterne, um ihre wahre Macht freizusetzen
• Erwecke im AR-Modus Kreaturen vor deinen Augen zum Leben (nur auf bestimmten Geräten)
• Rüste dein Team mit Glyphen aus, um seine Kräfte zu verstärken
EPISCHE SCHLACHTEN
• Stelle dich harten Gegnern in rasanten und strategischen Rollenspiel-Schlachten
• Kämpfe in der PvP-Arena und erklimme die Rangliste
• Begleite Freunde auf Gildenraids und besiegt gemeinsam gewaltige Bosse
• Nimm teil an Ereignissen und erfülle Tagesaufgaben, um Spielbelohnungen zu gewinnen
AKADEMIE DER MAGIE
• Erschaffe, individualisiere und verbessere deinen Helden
• Wähle ein magisches Haus: Materia, Chimära oder Anima
• Benutze deine eigenen Spezialzauber, um in der Schlacht zu triumphieren
• Erfreue dich an wunderschöner Grafik und einzigartigen Kreaturendesigns
-----------------
***Kompatibel mit iOS 10 und höher***
Diese App beinhaltet In-App-Käufe, die dir den Kauf von Spielwährungen gestattet. Spielwährungen können auch ohne Käufe im Spiel gesammelt werden.
----------------
Folge uns und erfahre alles über die jüngsten Neuigkeiten, Ereignisse und Giveaways:
Facebook
www.facebook.com/MightAndMagicEG
Twitter
@MightAndMagicEG
Discord
https://discord.gg/MMEG
Foren
forums.ubi.com/forumdisplay.php/1531
Instagram
@mightandmagiceg
Reddit
www.reddit.com/r/MMElementalGuardians
Webseite
mightandmagic.ubi.com
https://legal.ubi.com/privacypolicy/
https://legal.ubi.com/termsofuse/

What's New in Version 4.3.0

Aktualisiert!
- Ladezeiten verkürzt
- Weitere Bugs erschlagen
- Performance optimiert

Seller

Name

Ubisoft

URL

Information

Bumubuo

Categories

Version

4.3.0

Size

1.548,2 MB

Game Center

Yes

VPP Device Licensing

Yes

Rating

Rated 9+ for the following:
Infrequent/Mild Cartoon or Fantasy Violence

Compatibility

iOS 10.0 o mas bago

Devices

iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE, iPhone 7, iPhone 7 Plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max, iPhone SE (2nd generation), iPhone 12, iPhone 12 Pro, iPhone 12 Pro Max, iPhone 12 mini, iPad (4th Generation) (Wi-Fi), iPad (4th Generation) (4G), iPad (5th Generation) Wi-Fi, iPad (5th Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (6th generation) Wi-Fi, iPad (6th generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro, iPad Pro (Cellular), iPad Pro (9.7-inch), iPad Pro (9.7-inch) (Cellular), iPad Pro 12.9-inch (2nd generation), iPad Pro 12.9-inch (2nd generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (10.5-inch), iPad Pro (10.5-inch) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro (11-inch), iPad Pro (11-inch) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12.9-inch (3rd generation), iPad Pro 12.9-inch (3rd generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air, iPad Air (Cellular), iPad Air 2, iPad Air 2 (Cellular), iPad Air (3rd generation), iPad Air (3rd generation) Wi-Fi + Cellular, iPad mini Retina, iPad mini Retina (Cellular), iPad mini 3, iPad mini 3 (Cellular), iPad mini 4, iPad mini 4 (Cellular), iPad mini (5th Generation), iPad mini (5th Generation) Wi-Fi + Cellular, iPad (7th generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 11-inch (2nd generation), iPad Pro 11-inch (2nd generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Pro 12.9-inch (4th generation), iPad Pro 12.9-inch (4th generation) Wi-Fi + Cellular, iPad Air (4th Generation) (Wi-Fi), iPad Air (4th Generation) (Wi-Fi + Cellular), iPad (8th generation) Wi-Fi, iPad (8th generation) Wi-Fi + Cellular, iPod touch (6th Generation), iPod touch (7th generation)

Mga Wika

Chinese, Espanyol, German, Ingles, Italyano, Japanese, Korean, Portuges, Pranses, Russian, Turkish

Customer Ratings

Lahat ng mga bersyon

795 Ratings

Customer Reviews

Sehr gutes Spiel

 – 
_BestPlayer_
 – 
2020-06-30
Einer meiner Lieblingsspiele. Habe zwar mehrmals von Vorne an gefangen, jedoch lag das an meinem Empfinden eines perfekten Startes. Das Einzige was ich mir wünschen würde, wäre, das die Zieh-Wahrscheinlichkeit der 4er Monster erhöht wird. Bin Level 25 und habe immer noch keins gezogen.

Super cool

 – 
Crashtester 22223468&
 – 
2020-05-26
Version 3.32
Nix

Extremes Pay-to-win

 – 
BlackJack!
 – 
2020-05-19
Version 2.50
Habs jetzt schon länger installiert und muss sagen auch wenn es mir grundsätzlich gefallen würde ist das Spiel kaum spielbar ohne Geld auszugeben, und ich spreche hier nicht von Kleinbeträgen sondern von Paketen für 50-100 €, und selbst die reißen nicht viel raus.

Kleiner Fehler mit großem Einfluss

 – 
Lord_Muffinhead
 – 
2020-05-11
Version 2.9
Eigentlich ein cooles Spiel, allerdings ist bereits Aufgabe 20 verbuggt und ich kann diese nicht erfüllen.. Erhalte eine Glyphe Stärke lvl 1 aus den Eisgrotten.
Somit komme ich in meinen Aufgaben nicht voran.
Sobald das behoben ist, ist das Spiel definitiv 5 Sterne wert.

Top🤡👍🏼👍🏼👍🏼🚨🚨🚨

 – 
Sowjeto
 – 
2020-05-10
Version 2.43
Thx. H

Gutes Spiel!

 – 
Trillion 1000
 – 
2020-04-02
Version 2.80
Ich spiele schon seit 1/2 Jahr und bin täglich dabei. Ich freue mich immer, wenn ich die Tagesaufgaben erledigt habe 🥳
Seit der letzten Aktualisierung ist mir allerdings aufgefallen, dass ich sehr viel länger für die Level benötige, die ich vorher in 1 min geschafft habe. Kommt mir so vor, als ob die Gegner plötzlich länger durchhalten. Das ist sehr nervig! Sie sind auch stärker als vorher...macht irgendwie weniger Laune 😔

The app crashes!

 – 
Loskuviktor
 – 
2020-02-24
Version 2.41
It’s still not a stable app! Between internal Events in the app it has always some problems to update. Now I cannot open a single thing in the app, with any try to open something it crashes and is closed.

Absturz

 – 
glgkgjdksn
 – 
2019-12-21
Version 2.2.0
Würde gerne weiter zocken aber nach ca.10min Spielzeit stürzt das Game immer ab. Hab ein altes iPhone 6

Lädt nicht

 – 
Veykar68
 – 
2019-11-28
Version 2.0.0
Komme beim Ladebildschirm nur bis 66%, danach stürzt das Spiel ab. (Iphone XS Max)

Belohnungen

 – 
Kroketten Kalle
 – 
2019-11-22
Version 1.93
Eventbelohnungen werden trotz abgeschlossener Quest nicht ausgegeben. Laut Event wurde die Belohnung eingesammelt, aber sie ist nirgends zu finden. Sehr ärgerlich, mindert den Spielspaß um einiges.

Finger weg

 – 
Blubbyou
 – 
2019-11-22
Version 3.22
Einen Stern gebe ich für die Grafik da die Kreaturen und das Design toll sind. Den zweiten gibt es für das gameplay.
Der Rest ist in dem spiel einfach nur lächerlich da es mit jedem Update nur noch schlimmer wird. Der Chat geht seit ich spiele nicht (ca.500 Tage). Das spiel stürz ab und zu mal einfach so ab und die Energie bekommt man nicht zurück was auch seit Anfang so ist. Vieles was die Entwickler versprechen wird nicht gehalten sondern nur noch mehr verschlechtert. Das ist nur ein kleiner Teil was in dem spiel alles schief läuft.....

iPhone 6

 – 
Arek14
 – 
2019-08-05
Version 3.10
Das Spiel ist sehr gut aber wenn man die erste Schlacht Bender hat wird man direkt rausgeworfen und das die ganze Zeit behebt den Fehler oder macht es weg wenn es nicht mit iPhone 6 kompatibel

Permanente Abstürze

 – 
Icke10
 – 
2019-06-26
Version 2.33
Habe das Spiel nach langer Zeit mal wieder installiert, weil ich ihm noch mal eine Chance geben wollte und ich Lust darauf hatte. Leider muss ich feststellen, dass das Spiel bei fast jeder Aktion, Arena , glyphenturm usw jedes mal abstürzt. So kann man absolut nicht spielen. Sehr schade
Update
Die automatisierte Antwortmail des Kundendienstes bringt rein gar nichts. Die dort genannten Tipps hat man auch von sich schon aus im Vorfeld ausprobiert. Also keine Hilfe!
Spiel stürzt weiterhin permanent auf iPhone und iPad ab.

Stürzt ständig ab und das bei vielen Spielern

 – 
Bücherfreak 
 – 
2019-06-14
Version 2.64
Kann doch nicht wahr sein dass man das überall liest und ihr das immernoch nicht repariert habt. Stürzt bei jedem Kampf ab und zieht einem trotzdem auch noch die Energie ab! Würde es laufen Warensendung super aber so...unspielbar!!!

A Must Gane

 – 
goldhasu69
 – 
2019-05-23
Version 2.20
Mmeg is the best game in this genre.
A lot of different and mega events, perma improvements, reallly nice patches , great balances and metachanges, always something to do in game, great community and very very active support team

Es scheitert an den Details

 – 
Aquastian
 – 
2019-05-23
Version 3.15
Erstmal positiv vorweg. Das Spiel ist grafisch sehr ansprechend und die Charaktere und Kreaturen sind mit viel Liebe gestaltet. Man kommt gut in das Spiel rein und erkennt recht schnell, wie das Spiel funktioniert. Allerdings ist die Story der man folgt recht abgehackt, nach und vor jedem großen Kapitel gibt es eine kurze Storyszene. Und ehrlich gesagt, wenn ich mal Pause mache oder nicht weitergespielt habe, habe ich dann beim nächsten mal vergessen worum es überhaupt ging.
Zum Spiel selbst, das läuft im WLAN gut und flüssig sobald man aber unterwegs ist, ist hiervon abzuraten. Selbst im LTE Netz gibt es Schwierigkeiten beim Laden.
Jetzt ein persönliches Problem. Wenn ich genug Energie für 10 Runs habe und ich jeden einzeln davon Klicken muss kriege ich die Krise! Macht ein System bei dem man die Energie von 10 runs in einem Macht und die 10fache Belohnung kriegt: sogenannte 10er Runs! Gleiches Ergebnis Viel gesparte Lebenszeit.
Sollte es dieses oder ähnliches nicht geben, wird das Spiel irgendwann für mich unerträglich weil, das Spiel irgendwann nur noch aus Farmen besteht! Bitte dringend was machen!!!
Weitere Vorschläge:
-10er Summons! Jeden Stein einzeln anclicken ist ein Zeitverlust
-übersichtlichere Kreaturenseite
-Individuellere Anpassbarkeit des Charakters (Feiertagsoutfits usw.)
-feste Möglichkeit Arianias zu bekommen (brauche ich ja zum upgraden aber nirgends gesehen)
-Beim einloggen den Spieler in einen Aktiven Chat bringen( bin noch keinen anderen aktiven Spieler begegnet, weil ich nicht weiß, wo die sind!!)
-Für das erreichen des Max.Levels 4*
-Unbedingt!!!: Quests ändern: niemals wird irgendjemand 2000 Tiere einer Sorte in jedem Gebiet töten, das ist anstrengend eintönig und völlig bescheuert! (Und so gut sind die Belohnungen für das „auslöschen einer Art“ auch nicht!
Macht verdammt nochmal kreativere Quests!
-Der Charakter braucht einen Begleiter( Drache oder ähnliches: Pet s einführen)
-Der Hilfebereich ist nicht wirklich hilfreich, in irgendeiner Art und Weise
-Der Ladescreen ist nicht aktuell auf dem Bild sehen einige Figuren noch aus wie aus dem Betatest. Der grüne Vampir z.B hat in seiner unentwickelten Form gar kein Cape.
- wenn man das Schulgebäude anclickt sollte man nicht gleich beim Charakter landen. Packt hier noch einen Berwich rein wo man die Story nochmal nachlesen kann.
Vielen Dank Gruß Caius (InGame)

Great game

 – 
TheSirLionel
 – 
2019-04-01
Version 2.62
This game is much better than SW.
Just love it.
Thanks Ubisoft.

Seit dem Update heute nur Abstürze!!

 – 
Paro18
 – 
2019-03-20
Version 3.24
Das Spiel gefällt mir sehr gut und spiele es auch schon etwas länger.
Aber seit dem Update heute stürzt das Spiel bei jedem Kampf ab!
Habe das Spiel schon neu installiert aber nichts hilft!
Update also lieber das Spiel nicht!!

Top Spiel

 – 
Dr.King187
 – 
2019-03-09
Version 2.83
Das Spiel macht unglaublich Spaß und man kann auch viel Zeit reinstecken. Jedoch finde ich es sehr schade das man so eine geringe Chance auf 4 Sterne Monster hat, Somal diese ohne richtige glyphen eh nicht op sind. Der Chat funktioniert nicht richtig und meiner Meinung nach sind auch zu wenig Monster am Start.
Wenn diese Kleinigkeiten behoben werden auf jeden Fall 5 Sterne für das spiel.
Ach und die Pakete sind auch etwas unverschämt. Meiner Meinung nach sollte man für 109€ schon garantiert ein 4 Sterne Monster bekommen.

Internet

 – 
Moses0815
 – 
2019-03-01
Version 2.29
Leider zeigt mir das Spiel ständig an, das ich keine Verbindung zum Internet habe. Aber alle anderen Dinge funktionieren, streamen und Facebook usw. ich bin noch nicht mal durch das Tutorial gekommen.

Sounds im Spiel gehen gar nicht.

 – 
Gluehfin
 – 
2019-02-27
Das Spiel wirkt leider recht statisch. Auf Grund der eintönigen Sounds, kommt leider keine Stimmung auf. Mit der Zeit empfindet man die Musik als unangenehm. Die Soundkulisse im Kampf ist ziemlich lieblos und Unterschiede zwischen den Monstern lassen sich nicht ausmachen. Alle Monster hören sich gleich an. Schade. Die Menüführung des Spiels wirkt echt super und es steckt bestimmt großes Potential im Spiel, aber auf Grundlage der beschriebenen Kritik, schaue ich in einem halben Jahr noch einmal vorbei. Vielleicht wirkt das Spiel dann lebendiger.

Q

 – 
Marcothemaster
 – 
2019-01-21
My Money is done bleah game!!!

Super!

 – 
SimonFriede
 – 
2019-01-15
Klasse Spiel!

Top

 – 
Gh05tHunter
 – 
2018-12-30
Gefällt mir sehr gut

Läuft

 – 
Uterusman
 – 
2018-11-04
Top Game

Schlechtes Spiel, schlechter Publisher

 – 
KattaChi
 – 
2018-10-22
Titel sagt eigentlich alles. Gegen die Konkurrenz kommt das Spiel einfach nicht ran und von ubisoft an sich will ich gar nicht erst anfangen

Nix neues

 – 
htzet
 – 
2018-10-20
Gebe zwei Sterne weil das Spielprinzip gefühlt schon 20 mal da war. Nichts neues und alles wieder so langweilig nur bisschen Leveln und Monster sammeln langweilig.
Keine richtigen Aufgaben halt nur die blöden Monster ausbauen.
Mir wird bei den Spielen da schon zu oft gehabt gleich langweilig. Es macht mir keinen Spaß mehr nur die Monster zu Leveln und was hab ich da an Spaß von keinen.
Schade das den Machern nichts neues mehr einfällt hach ich schmachte den Anfangszeiten von Games nach da hat Mann noch auf den neuen Hit mit Spannung drauf gewartet.
Doch heute wird man mit immer den gleichen Sachen überschwemmt.

Sehr gut

 – 
dercooolste99
 – 
2018-10-14
Hammer spiel

Langzeitspass!

 – 
Blackcurious
 – 
2018-10-12
Normalerweise bin ich immer relativ schnell gelangweilt von Spielen und spiele diese nur ein paar Tage. Bei diesem Spiel ist das anders. Spiele bereits ein paar Tage und es macht immer noch sehr großen Spaß!

Top Spiel

 – 
Taipan44
 – 
2018-10-08
Schön gestaltetes Spiel mit netter Community!!!!
5 Sterne wenn das Spiel den Akku nicht so belastet.

Pay and Win

 – 
Paulchen Panda
 – 
2018-10-08
Ich finde das Spiel super weil es neh Abwechslung ist zu SW nur ich glaube das es bei jedem Spiel gleich ist steckst du Geld rein bist du besser das merkt man bei Sw extrem bei diesem Spiel zwar auch aber nicht so stark .

Macht spaß aber.....

 – 
Minniesü
 – 
2018-09-30
Bitte bessere Charaktere ermöglichen

Abzocke

 – 
Tom090559
 – 
2018-09-25
Das Spiel wird leider immer schlechter. Monster bekommt man nur nach Zufallsprinzip. Extrem viele doppelte Kreaturen grade im hohen Bereich. Auch der Einsatz von viel Geld hilft nicht wirklich weiter. Ständig werden die Spielbedingungen geändert. Events sind viel zu schwer für Anfänger. Monsteraufwertungen dauern ewig. Sehr viele Spieler hören wieder auf wegen unfairer Bedingungen. Ich habe das Gefühl das Ubisoft nur noch Geld abzocken will, aber nichts dafür liefert.

M&m

 – 
Harrywarry
 – 
2018-09-18
Wenn das WLAN nicht sogut ist, ist das Spiel permanent nicht synchron,man logt sich neu ein und wenn man in der Arena war hat man alles verloren.

Fix the game!

 – 
Wahmurkabulka
 – 
2018-09-08
Developers, fix the game!!! It’s shutting down regularly. I’m tired of losing my score and resources (especially if you paid real money for this resources) because of the game shutting down. Today my session crushed about 20 times. This is unprofessional.

Aussen hui....innen pfui

 – 
lernen_lernen
 – 
2018-09-06
Hallo,
ich spiele jetzt ca 4 Monate das Spiel und muss folgendes dazu sagen.
Das Spiel ansich macht Spass und ähnelt SW in vielen Bereichen.
Leider sind jedoch prozentuale Angaben und Werte völlig unpassend. Beispiel crit Rating: Wert 92% effektives critten ~ 45-55%.
Ich bin ebenfalls fest überzeugt, das paygamer höhere Chancen auf Runendrops und Monster haben.
Ich habe mir oft twitch streamer angeschaut die offen sagen ein wenig Geld zu investieren. Wenn diese Spieler mal 30 Soulstones öffnen bekommen sie so 5-8 3Star oder mehr raus (bei 6 streamern beobachtet) als nicht payer kommen 2-3 raus.

Stunning

 – 
Cobana_
 – 
2018-08-31
Awesome game!

Nice

 – 
Inquisor
 – 
2018-08-26
Nice Game

Uninspirierter Summoners War Abklatsch

 – 
Nr.656
 – 
2018-08-11
Ich war erst sehr begeistert von dem Spiel. Gerade das fehlen von Gewalt Runen (sw) und die, am Anfang faire Möglichkeit F2P an die Premium Währung ( Siegel ) zu kommen haben mir sehr gefallen.
Allerdings fällt einem mit steigender Spielzeit auf, dass Ubisoft hier ganz gewaltig blendet. Ich bin nun fast lvl 50 und hab bis auf den Turm der Herausforderungen eigentlich alles geschafft. (Pve)
Hier nun die meiner Meinung nach schlimmsten Fehler des Spiels.
-30-40 Premium Beschwörungen ohne auch nur ein 3 Sterne Monster sind keine Seltenheit
-nach dem erfüllen der „Anfänger Herausforderungen“ ist es ohne Geld auszugeben kaum mehr möglich an Siegel zu kommen, was Farmen einfach noch mehr in die Länge zieht oder für F2P Spieler fast unmöglich macht
-Die AI der Monster im Auto Modus ist einfach lächerlich. Heiler die nicht heilen obwohl der skill fertig wäre. Oder sogar Monster die das bevorteilte Element angreifen obwohl es Alternativen gäbe.
-Events die nur für die Beta Spieler oder pay 2 Play Spielern zu schaffen sind.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich von diesem Spiel ganz klar abraten.

Top

 – 
Acepro51
 – 
2018-08-09
Super Alternative zu SW

Ganz gut - aber

 – 
Belzgebub81
 – 
2018-08-07
Insgesamt gelungen, aber es fehlen Feinheiten. Bspw. Kann man sich die Eigenschaften der Mons nicht vor dem PVE oder PVP angucken - das ist mies wenn man die Gegner nicht kennt und auch wenn man 2 Mal das gleiche Mon hat - welches hat jetzt welche Glyphen?!
Hinzu kommt dass es bei den Quests wie bspw töte 50 elementare nicht klar ist welche und wo die zu finden sind.
Antippen der Mons und erkennen der Eigenschaften wäre hilfreich- so muss man nicht raten welches Mon eben eigtl. die Bomben verteilt hat😳
Viel Potential aber noch zu wenig transparent...

Super Spiel

 – 
Jahragga
 – 
2018-08-06
Bin momentan im Urlaub und muss sagen das Spiel macht super Laune und versüßt den Tag am Strand .

Blackscreen und Laden

 – 
Gvdgvsgvsghcsgbghbd
 – 
2018-08-04
Es braucht ne halbe Ewigkeit bis es gedownloadet ist,und es gibt ein blackscreen nach dem Intro!!! Ich denke das es ansonsten ganz cool ist,habe ja Robbe YT und CapCaro gezeigt wie viel Spaß es macht!

Super!

 – 
Sphärenglanz
 – 
2018-08-03
Ich suchte nach einer Abwechslung zu Gems of War - und habe sie gefunden. Tolles Spielprinzip, feine Grafik und herzige Animationen! Vorsicht: Suchtpotenzial!

Großes Potenzial schlechte Entwicklung

 – 
Schnitzlaa
 – 
2018-07-27
Das Spiel hat ein gute Grafik und macht auch soweit Spaß! Leider haben die Entwickler absolut keinen Plan und vielleicht sollte man 1-2 Leute von SW abwerben...die patches machen aus den besten Kreaturen absoluten Schrott! Bloß kein Geld ausgeben. Die Beta Spieler sind Lichtjahre voraus und reines Pay2win!

Super gut, macht Spaß

 – 
ML150515
 – 
2018-07-26
Charaktere Doppeln sich

Optimal

 – 
Victor9090
 – 
2018-07-25
Super

Beta Test

 – 
Zombiemaus
 – 
2018-07-22
Hallo zusammen, das Spiel hat potenzial aber...
Dieses Spiel ist eine Ableitung von SW. (Summoners War)
Erstmal zu den Dingen die Lobenswert sind:
Die Grafik und die Animationen sind genial.
Die möglichen Events sind ebenso vielseitig und mit 5 Sterne zu bewerten.
Aber hier endet es leider auch. :(
Und jetzt zu den NoGo‘s:
No 1:
Der Ingame-Chat ist seit vielen Wochen permanent gestört, hier hilft weder ein Neustart, noch irgendeine Aktion oder Einstellung. Das Problem besteht immer und ist unabhängig vom Betriebssystem.
Updates helfen hier leider nicht, somit ist es als Guilden-Spiel wertlos.
Witzig ist, der Weltchat funktioniert, fragt dort mal nach diesem Problem!
Nr. 2:
Es gibt Angebote für Gold, das ist gut. Aber diese Angebote sind übel, der Grund:
Ein „besonderes“ Paket kostet x Gold.
je höher der Einsatz umso schlechter das Angebot?!
Beispiel:
Für 970 Münzen bekommst Du 8 Seelensteine
Und für
1580 Münzen gibt es 13 Seelensteine
Bitte jetzt einmal rechnen! Je mehr desto teurer ist ein Seelensteine
Und!!!!
Bei so einem besonderen Angebot fallen keine 4er und kaum 3er Monster, obwohl hier die Chance 2x ist.
Angeblich hat man hier die doppelte Chance einen 4er Mon zu erhalten, niemand von uns kann das bestätigen, eher das Gegenteil. Wir spielen hier mit 10 Leuten von SW.
Ergebnis: 7x nur 2er bei einem Einsatz von 970 Münzen
3x ist ein 3er Mon gefallen und der Rest waren 2er Monster. Cool oder?
Der Support ist kaum oder sehr schwer erreichbar. Anscheinend hat hier Ubi einen Vertrag mit FB und Konsorten und die Funktion vom Spiel ist egal.
Empfehlung:
Kein Geld ausgeben bis dieses Spiel einwandfrei läuft
Keine Seelenstein-Paket für Goldmünzen kaufen, man kann Seelensteine günstiger über normales farmen erhalten.
Ohne Messenger nicht empfehlenswert, da Ingame-Chat permanent gestört. Nutzt einen Messenger der nicht von FB ist. Alternativen gibt es viele.
Fazit:
Gute Ideen, fehlerhafte Umsetzungen und ein schlechter Support.
Viele Dinge werden nicht oder sehr schlecht erklärt.
Und das schlimmste, es ist wegen dem permanent fehlenden bzw. Fehlerhaften Ingame-Chat kein Teamspiel.
Somit - Beta-Status!
Null-Sterne kann ich leider nicht vergeben, schade.

Besser als erwartet

 – 
PLTomek
 – 
2018-07-17
Bis jetzt läuft es. Bin aber erst 1 Stunde dabei.