Vorschau

Beschreibung

Holly hat Tommy immer mehr im Griff. Es gelingt ihr, von seiner Angestellten zu seiner Geschäftspartnerin zu werden. Im Club klärt sie James über die neue Situation auf. In diesem Moment wird sie von der Attentäterin, die es auf James abgesehen hat, niedergeschossen. James plant, ein neues "Truth" in Miami zu eröffnen sowie eventuell dort mit Angela ein neues Leben zu beginnen. Tasha ahnt, was vor sich geht, und eröffnet schon mal ein neues Konto nur auf ihren Namen. Lobos hat Probleme, seine Ware abzusetzen. Er zwingt Tommy und James, die doppelte Menge abzunehmen. Das "Truth" wird wegen der Schießerei geschlossen. Nun fordert James sämtliche Ware an, die zur Verfügung steht. Noch bevor Nomar von Angela ins Zeugenschutzprogramm genommen werden kann, setzt Ruiz einen Killer auf ihn an: Tommy. Nomars letztes Wort an Tommy ist "Ghost".